Bleeding Edge: Release Termin steht fest

Auf dem X019 Event in London wurde der Release Termin für Bleeding Edge enthüllt.

Bleeding Edge erscheint am 24. März 2020. Das neue Spiel von Ninja Theory wurde dazu mit einem neuen Trailer vorgestellt:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 27110 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.11.2019 - 21:43 Uhr

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das ein Erfolg wird. Sieht – zumindest für mich – sehr seltsam aus.

    0
    • ElectrueBeast 45060 XP Hooligan Treter | 15.11.2019 - 07:11 Uhr

      Bin da ganz bei dir, das was ich bisher gesehen habe überzeugt mich wirklich gar nicht. Das Gameplay sieht auch überhaupt nicht dynamisch aus, ebenso sind die Charaktere alles andere als überzeugend…

      0
  2. de Maja 164890 XP First Star Silber | 14.11.2019 - 21:52 Uhr

    Sieht viel zu chaotisch aus, turnt mich eher ab. Jetzt weine ich echt Kung Fu Chaos etwas nach, hätten davon wenigstens ein Remake machen können.

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 14.11.2019 - 21:52 Uhr

    Also ich finde den Trailer absolut Bombe! Ich bin Mega gespannt auf das Teil.✌

    0
  4. OzeanSunny 181100 XP Battle Rifle Man | 14.11.2019 - 23:56 Uhr

    Man sollte erst einmal schauen was rauskommt zum Schluß. Neugierig bin ich schon

    0
  5. Phonic 134675 XP Elite-at-Arms Silber | 15.11.2019 - 06:37 Uhr

    Glaube auch kaum das es ein Game für mich ist aber durch den GP wird mal reingeschnuppert und wer weiß vielleicht packt es mich doch

    0
  6. BigMac960906 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.11.2019 - 09:16 Uhr

    MS hätte das Spiel mal ausführlicher während der E3 PK vorstellen müssen. Die meisten haben gar keinen Plan, was das Spiel eigentlich ist.

    0
  7. [email protected] 58655 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.11.2019 - 09:58 Uhr

    Ist halt ein 4vs4 arena Ding. Wird bestimmt einige Fans finden. Aber für die meisten wird es wohl nur ein kurzweiliger Spaß.

    0

Hinterlasse eine Antwort