Star Wars Jedi: Fallen Order: Become a Jedi Trailer

Auf der X019 hat Respawn Entertainment den „Become a Jedi“ Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order abgefeuert.

Die Macht lauert überall. Auf der X019 haben Respawn Entertainment und Electronic Arts den „Become a Jedi“ Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order abgefeuert. Das Einzelspieler-Actionspiel erscheint am Freitag auch für Xbox One.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freecbe 2320 XP Beginner Level 1 | 15.11.2019 - 00:42 Uhr

    Ich finds bis jetzt ganz cool Atmosphäre is genial.
    Über Neuseeland konnte man es sehr viel früher zocken.

    0
    • Micha Twohair 15780 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.11.2019 - 06:29 Uhr

      immer diese Neuseeland Zeitswitcher xd 😉

      geiler Trailer, wird gekauft egal was die Tests sagen. Punkt aus

      Today is the day oder wie das war xd

      0
  2. shdw 909 21075 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.11.2019 - 06:35 Uhr

    Ein Titel, den ich weiterhin nicht einschätzen kann. Das Gezeigte gefällt, aber was ist es mir wert? Heute wird meine Xbox schon mit vier neuen GP-Spielen befeuert.

    0
  3. BigMac960906 12175 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.11.2019 - 09:17 Uhr

    Ich muss stark bleiben… eigentlich will ich mir das Spiel erst in ein paar Monaten kaufen…. aaahhh

    0
  4. Morgoth91 81735 XP Untouchable Star 1 | 15.11.2019 - 11:31 Uhr

    Cooler Trailer. Mich holt es immer ab wenn reale Szenen mit Gameplay vermischt werden. Man erfahrt so zwar weniger über das Spiel aber dir Mischung bleibt mir immer positiv im Gedächnis.

    0
  5. RBTV 87765 XP Untouchable Star 4 | 17.11.2019 - 20:31 Uhr

    Hab die Werbung bestimmt schon 3 mal bekommen und habe sie immer komplett geschaut. Mag solche Ideen.

    0

Hinterlasse eine Antwort