West of Dead: Kostenlose Beta endet bald

Die kostenlose West of Dead Beta lädt euch nach Purgatory, Wyoming in das Jahr 1888 auf der Xbox One ein.

Wie wir bereits zur X019 berichtet haben, gibt es zu West of Dead eine kostenlose Beta. Diese Beta für Xbox One wartet nur auf euren Download:

Die Beta von West of Dead hat eine Größe von 1,02 GB und lädt euch nach Purgatory, Wyoming in das Jahr 1888 ein.

Nun wurde auch bekannt gegeben, wann die Beta zu West of Dead endet und somit ist am 25. November 2019 auch schon wieder Schluss. Deswegen solltet ihr unbedingt die Zeit nutzen und die Beta einmal ausprobieren.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CeBraX 1720 XP Beginner Level 1 | 20.11.2019 - 10:32 Uhr

    Von dem Game habe ich bis jetzt noch nichts gehört…
    Schauen wir mal was das für ein Game ist.

    0
  2. SanVio70 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.11.2019 - 10:49 Uhr

    Laut der Store Seite ist die Beta wohl am 14.11.2019 erschienen. Hab auch noch nichts davon gehört oder gelesen. Vielleicht auch verpasst 😅
    Werde ich mal runterladen.

    0
  3. Phonic 41890 XP Hooligan Krauler | 20.11.2019 - 11:02 Uhr

    Wurde beim X019 Event angekündigt! Sieht nicht schlecht aus aber keine Zeit und Lust darauf

    0
  4. dancingdragon75 39060 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.11.2019 - 11:08 Uhr

    also ich hab das nur vorgestern im Insider Programm angeboten bekommen..
    aber noch nicht geschafft rein zu schauen..

    0
  5. Miraska 2200 XP Beginner Level 1 | 21.11.2019 - 18:22 Uhr

    Es wurde auf der XO19 angekündigt und auch direkt im Anschluss als Beta zur Verfügung gestellt. Wer also den XO19 Stream nicht gesehen hat wird auch noch nichts von diesem Spiel gehört haben weil es dazu vor der XO19 im Prinzip nicht existent war.

    0

Hinterlasse eine Antwort