Wolcen: Lords of Mayhem: So steht es um eine Version für Konsolen

Das sagen die Entwickler zu einer Konsolenversion von Wolcen: Lords of Mayhem.

In der letzten Woche erschien auf PC via Steam das Action-Rollenspiel Wolcen: Lords of Mayhem. Das sich zuvor im Early Access befindliche Spiel erhielt zum Launch großen Zuwachs, wodurch sogar die Server in die Knie gingen und das Wochenende über offline waren.

Während die Entwickler damit beschäftigt sind die Server wieder ans Laufen zu bringen, stellen sich Konsolenspieler inzwischen die Frage, ob das Spiel auch für andere Plattformen erscheinen wird.

Die Frage hat Entwickler Wolcen Studios schon in der Vergangenheit mehrfach beantwortet. So liegt der Fokus zunächst auf der PC-Version des Spiels. Sollte sich Wolcen: Lords of Mayhem allerdings als erfolgreich genug herausstellen, will man die Plattform mit Konsolen erweitern.

Im Moment dürfte man aber genug damit zu tun haben, dem Andrang Herr zu werden und Fehler zu beseitigen, ehe man sich daranmacht, das Spiel für Xbox One und weitere Konsolen umzusetzen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 38220 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.02.2020 - 19:03 Uhr

    Interessantes Spiel. Mal sehen was die Zukunft bringt. Aber solange es noch keine wasserdichte Entscheidung gibt, möchte ich mir nicht den Mund wässrig machen. Habe nämlich nur Konsolen bei mir zu Hause.

    0
  2. wollex81 1800 XP Beginner Level 1 | 17.02.2020 - 20:47 Uhr

    Hoffe auch auf ne Umsetzung..das was ich gesehen habe hat mir gefallen..diablo 3 ist super und eines der wenigen wo ich 1000GS hab..also her damit😍

    0
  3. II KinGSpawN II 40790 XP Hooligan Krauler | 17.02.2020 - 22:13 Uhr

    Die Steam Rewievs sind ja auch nicht gerade gut, es soll mit einigen Problemen zu kämpfen habe wie Freeze und etc. Bevor eine Konsolenfassung im Kopf ist sollte noch etwas am aktuellen Spiel passieren.

    0
  4. Darth Monday 94340 XP Posting Machine Level 2 | 17.02.2020 - 22:23 Uhr

    Nach dem ganzen Start-Trouble sehe ich eine Portierung noch nicht kommen. Selbst wenn das Spiel nun bald rund läuft usw. wurde der Start vermasselt. Erster Eindruck und so.

    0

Hinterlasse eine Antwort