Wonder Boy: The Dragon’s Trap: The Retro Feature Trailer zeigt Wechsel zwischen Grafikstilen

Im neuen Trailer The Retro Feature präsentiert DotEmu die Option, zwischen 8-Bit- und HD-Grafik in Wonder Boy: The Dragon’s Trap zu wechseln.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 120845 XP Man-at-Arms Bronze | 24.02.2017 - 23:25 Uhr

    Herrlich…so ein Feature ist ja nicht neu aber hier finde ich es deutlich interessanter umgesetzt.

    0
  2. datalus 89260 XP Untouchable Star 4 | 25.02.2017 - 12:37 Uhr

    Das mit dem Passwort ist ein cooles Feature. Hab‘ die PWs damals im Anleitungsheftchen des Originals notiert 😀

    Den neuen Grafikstil finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Hat imho zu wenig Charme. Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, aber jetzt bin ich doch skeptisch. Der „Original-Modus“ würde mich am ehesten reizen.

    0

Hinterlasse eine Antwort