Wir haben ja schon ziemlich viel an skurrilen Ideen in der Spielewelt erlebt und mussten von schrottigen Filmumsetzungen bis hin zu sinnfreien Werbespielen einiges über uns ergehen lassen. Capcom widmet eines seiner nächsten Spiele den in den USA beliebten Süßigkeiten Sour Patch Kids. In dem für den Xbox LIVE Marktplatz vorgesehenen Titel übernehmt ihr die Rolle einer süßsauren Gummifigur, die ihr auf ihrer Reise zum ultimativen Ziel führen müsst – dem menschlichen Rachen.
- World Gone Sour – Bildergalerie
Als kleine Spielfigur findet ihr euch in einer riesig wirkenden Welt wieder und seid dabei unter anderem auf dem Fußboden eines Kinos oder einem Verkaufsregal unterwegs. In einer Kombination aus Jump and Run, Action und Puzzleeinlagen versucht ihr die übergroßen Hürden zu überwinden. Unterwegs trefft ihr auf anderen Süßigkeiten, die ihr bekämpfen müsst, flieht vor Menschen oder trefft auf bizarre Wesen wie einen verärgerten Kaugummi. Habt ihr einen Freund zur Hand, könnt ihr auch im lokalen Co-op Modus spielen.
- World Gone Sour – Trailer
World Gone Sour soll noch im Laufe des Winters für 400 Microsoft Punkte erscheinen.
Klingt interessant und für 400 Punkte kann man nicht viel falsch machen 🙂
Ui das klingt ma cool. Grad für lokalen Coop mit Freundin ist es sicher witzig! Bin gespannt
Oje..wird den aus allem ein Spiel gemacht? Der Arcademarktplatz ist mit soviel unnötigem Zeug überschwemmt…
OMG… Nichts für mich, danke. 😀
haha wie geil 😀
eine Gummifigur.
Selten zu sehen , ein Spiel für 400 MsP o.O
Ja genial und woanders vertickt man für 400 Punkte DLCs. Und das hier sieht ja gar nicht mal schlecht aus und ist ein ganzes Spiel.^^
400MPs… Vorbildlich^^ Kann aber auch sein, dass man das Spiel nach 30 Minuten durch hat 😉
haha das hol ich mir! 😀
okay nicht schlecht…bin trotzdem nicht so der arcade fan