Wir haben ja schon ziemlich viel an skurrilen Ideen in der Spielewelt erlebt und mussten von schrottigen Filmumsetzungen bis hin zu sinnfreien Werbespielen einiges über uns ergehen lassen. Capcom widmet eines seiner nächsten Spiele den in den USA beliebten Süßigkeiten Sour Patch Kids. In dem für den Xbox LIVE Marktplatz vorgesehenen Titel übernehmt ihr die Rolle einer süßsauren Gummifigur, die ihr auf ihrer Reise zum ultimativen Ziel führen müsst – dem menschlichen Rachen.
- World Gone Sour – Bildergalerie
Als kleine Spielfigur findet ihr euch in einer riesig wirkenden Welt wieder und seid dabei unter anderem auf dem Fußboden eines Kinos oder einem Verkaufsregal unterwegs. In einer Kombination aus Jump and Run, Action und Puzzleeinlagen versucht ihr die übergroßen Hürden zu überwinden. Unterwegs trefft ihr auf anderen Süßigkeiten, die ihr bekämpfen müsst, flieht vor Menschen oder trefft auf bizarre Wesen wie einen verärgerten Kaugummi. Habt ihr einen Freund zur Hand, könnt ihr auch im lokalen Co-op Modus spielen.
- World Gone Sour – Trailer
World Gone Sour soll noch im Laufe des Winters für 400 Microsoft Punkte erscheinen.
Also wenn das ein richtiger Arcade Titel ist dann finde sind 400 ms points wirklich günstig für den Start. Werd den mal weiterhin beobachten.
trailer und idee sind ok was am ende dabei rauskomt noch abwarten.
Ja spiele aus dem hause capcom ist net so meins die meisten titel enttäuschen mich
Weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll. Der Trailer zeigt leider keine Spielszenen.
sind irgentwie witzig aus aber hm…
Wahrscheinlich eher ein Spiel, wofür man besser kein Geld ausgeben sollte.
Mh, die solln lieber Gameplaytrailer zeigen
hört sich eigentlich ganz lustig an 😀
Sieht ganz lustig aus. Prinzipiell wäre das schon interesant.
sieht doch richtig putzig aus 🙂 aber gameplaytrailer wären mir lieber als sowas