World Soccer Strikers ’91: Pixel-Fußballspiel kickt ab sofort auf Xbox

Das Retro-Fußballspiel World Soccer Strikers ’91 ist ab sofort für Xbox Series X/S und Xbox One erhältlich.

Das physikbasierte Retro-Fußballspiel World Soccer Strikers ’91 zaubert nostalgisches 1990er-Jahre-Flair auf eure Xbox. Zielt, dribbelt und schießt im Einzelspielermodus mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder zusammen mit bis zu sieben Freunden im Mehrspielermodus.

Im Schnellspiel können Unerfahrene erst einmal üben, um danach mit den Lieblingsmannschaften Turniere und Ligen zu gewinnen.

Features

  • Physikbasiertes Gameplay
  • 60fps
  • Dolby Atmos

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Izranor 10580 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.08.2021 - 13:43 Uhr

      Haha ist echt so xD eFootball ist inzwischen noch lächerlicher als FIFA, wo sind nur die guten alten Zeiten hin? PES5&6 war so geil, finde bis heute immer noch das beste Fußballspiel ever.

      3
  1. Hey Iceman 280380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 19.08.2021 - 18:18 Uhr

    Ich hätte gerne ein neues NES Worldcup das wahr so lustig mit denn superschüssen und denn ganzen leichen danach auf dem Platz 😂

    0
  2. GH0STRACER 53985 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.08.2021 - 00:06 Uhr

    Die Features sind ja mal geil… 😉

    – 60fps
    – Dolby Atmos
    – Physikbasiertes Gameplay

    0
  3. MetalGSeahawk21 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.08.2021 - 17:23 Uhr

    60fps also ein must have… Na der Trailer war gar nicht soooo schlecht…. Bestimmt Spassig… Jetzt brauche ich nur noch 7 Freunde mit ner xbox….

    0

Hinterlasse eine Antwort