Worms Collection

Testartikel: Dreifache Explosionsgefahr

Arcade Spiele auf eine Disc zu brennen und als Sammlung im Laden zu verkaufen, scheint ein neuer Trend zu sein. Nun hat es die drei auf Xbox LIVE erhältlichen Teile der Worms Serie erwischt, die sich unter dem Titel Worms Collection…

Arcade Spiele auf eine Disc zu brennen und als Sammlung im Laden zu verkaufen, scheint ein neuer Trend zu sein. Nun hat es die drei auf Xbox LIVE erhältlichen Teile der Worms Serie erwischt, die sich unter dem Titel Worms Collection für 30 Euro inklusive Erweiterungen auf einem Silberling tummeln. Wir haben für euch mit heiligen Granaten, Schafen und Bananen geworfen und zahlreiche virtuelle Würmer in den Bildschirmtod geschickt.

Ob sich ein Kauf der Sammlung lohnt und welches der beste Teil der Serie ist, erfahrt ihr ab sofort im Testartikel.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort