Worms: Neue Downloads für Worms unterwegs

In zwei Tagen ist es endlich so weit. Ab dem 30. Mai steht das erste Downloadpaket für den beliebten Arcade Titel Worms bereit. Erforscht das Weltall, besucht den Dschungel oder begebt euch in die Abgründe der Hölle, für jeden ist was…

In zwei Tagen ist es endlich so weit. Ab dem 30. Mai steht das erste Downloadpaket für den beliebten Arcade Titel Worms bereit. Erforscht das Weltall, besucht den Dschungel oder begebt euch in die Abgründe der Hölle, für jeden ist was dabei.

Während manche Inhalte gratis zum Download bereit stehen werden, sind andere wiederum kostenpflichtig.

Neue bald verfügbare Downloads:

Space Landscape: gratis

Hell Landscape: 150 Microsoft Points

Jungle Landscape: 150 Microsoft Points

Soundpaket: gratis

2 neue Desktop Themes: je 150 Microsoft Points

2 neue Spielerbilder-Pakete: 5er Paket 100, 12er Paket 200 Microsoft Points

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 28.05.2007 - 23:44 Uhr

    landschaften? ich wollte lieber neue waffen wie OMA, RINDERWAHN und sowas! landschaften haben wir wenn man es genau nimmt eh beinahe UNENDLICH

    0
  2. Nero Redgrave | 29.05.2007 - 07:54 Uhr

    Naja, mit Landschaften ist ja hier eher as Aussehen der Maps gemeint und nicht wirklich die Form. Da haben wir wirklich schon genügend. Ich finde nur, einmal 150 Points für alle neuen Landschaften hätten auch gereicht.
    [b]ICH WILL AUCH NEU

    0
  3. DarkZniperZero | 30.05.2007 - 15:11 Uhr

    Naja, die 2 Gratis-Inhalte hol ich mir, den Rest vielleicht, wenn ich mal Points übrig habe…

    0

Hinterlasse eine Antwort