WRC 10: Vorstellung des neuen Lackierungs-Editors

WRC 10 wird am 2. September 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC und zu einem späteren Zeitpunkt auch für Nintendo Switch im Handel erhältlich sein.

NACON und Entwickler KT Racing stellen in einem neuen Trailer zu WRC 10, dem offiziellen Videospiel der FIA World Rally Championship, ein von Fans lang ersehntes Feature vor: Den Lackierungs-Editor.

Dieses noch nie in WRC dagewesene, umfassende Werkzeug lädt die Fans dazu ein, ihre Fantasie auszuleben. In WRC 10 ist es möglich, für die fast dreißig enthaltenen WRC-, WRC 2-, WRC 3- und Junior WRC-Fahrzeuge ebenso wie für die historischen Fahrzeuge neue, völlig einzigartige Designs und Lackierungen zu erstellen. Farben, Formen, Aufkleber, Logos, Schriftzüge und viele weitere Möglichkeiten erlauben es, einen individuellen Stil umzusetzen und eigene Designs ins Spiel einzubringen – natürlich auch in den Karriere-Modus.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Frate27 980 XP Neuling | 23.08.2021 - 18:11 Uhr

    Höchstwahrscheinlich ein Feature, dass für Test Drive Unlimited Solar Crown entwickelt wurde und einfach weil man es schon mal gemacht hat auch in WRC eingebaut.

    0
  2. MetalGSeahawk21 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.08.2021 - 19:56 Uhr

    Sieht sehr gut aus… Da kann man bestimmt seine Zeit schön im Editor vertrödeln… Hat mich immer bei Little Big Planet genervt, kurz mal mit den Kids spielen ging nicht, da waren 20 min Kostüme anziehen erst mal einzuplanen.

    1
  3. Mr Poppell 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.08.2021 - 19:56 Uhr

    Schon cool so ein Editor, ich bewundere die Leute die die Geduld und Kreativität aufbringen die mir fehlt. 😂

    0
  4. Hey Iceman 280380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.08.2021 - 20:37 Uhr

    Wenn man sieht was für unglaublcihe Skins in Forza gemacht werden,bin ich gespannt was die Community hier leistet.

    0
  5. masterdk2006 95525 XP Posting Machine Level 3 | 23.08.2021 - 20:59 Uhr

    Der Editor bei Forza ist schon voll ausreichend, damit kann man alles machen.

    0
  6. HakunaTraumata 13325 XP Leetspeak | 24.08.2021 - 01:52 Uhr

    Genau das Feature hat noch gefehlt.
    Die Karriere ist bei Wrc 9 schon richtig stark aufgebaut und wird zu 10 noch größer, dazu endlich ein sozusagen eigenes Auto und keine Standard Karre mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort