WRC Powerslide

Rallye Titel auf dem Xbox LIVE Marktplatz eingetroffen

Seit Freitag gibt es auf dem Xbox LIVE Marktplatz einen Titel mehr zur Auswahl. WRC Powerslide lädt euch zu einigen Runden über diverse Rallyepisten ein. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine ernste Simulation…

Seit Freitag gibt es auf dem Xbox LIVE Marktplatz einen Titel mehr zur Auswahl. WRC Powerslide lädt euch zu einigen Runden über diverse Rallyepisten ein. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine ernste Simulation des Rennsports, sondern um einen Funracer, bei dem ihr euch Vorteile mit Power-Ups wie Hagelstürmen, Blitzeinschlägen oder Staubwolken einen Vorteil verschafft.

WRC Powerslide kostet 1200 Microsoft Punkte und beansprucht 1,07 GB eurer Festplatte.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 3520 XP Beginner Level 2 | 10.03.2013 - 19:41 Uhr

    Micromachines in modern? Könnte als partyspiel durchaus taugen, dauerhaft wohl eher nicht. Aber lassen wir uns überraschen.

Hinterlasse eine Antwort