WWE Legends of WrestleMania: Hulk Hogan im Trailer

Beim diesjährigen Royal Rumble, dem ersten WWE Pay-Per-View des Jahres, wurde erstmals der TV-Trailer zum im März erscheinenden OldSchool – Wrestler präsentiert. Er zeigt unter anderem Szenen mit den Wrestling-Ikonen Hulk Hogan und…

Beim diesjährigen Royal Rumble, dem ersten WWE Pay-Per-View des Jahres, wurde erstmals der TV-Trailer zum im März erscheinenden OldSchool – Wrestler präsentiert. Er zeigt unter anderem Szenen mit den Wrestling-Ikonen Hulk Hogan und The Rock. Die führende Videospielreihe des Sports Entertainment kehrt zu ihren legendären Wurzeln zurück und präsentiert die WWE-Highlights der 80er und 90er Jahre. Der Titel bietet ein umfangreiches Line-Up  legendärer WWE Superstars und Manager, ein neues Kombo-basiertes Kampfsystem und eine authentische Inszenierung des Wrestling-Geschehens.


Royal Rumble – 6MB

Spieler aller Generationen erleben die klassischen Fehden, schreiben eigene Wrestling-Geschichte und sichern sich ihren Platz in der WWE Hall of Fame. Es ist Zeit, die größten Momente der WWE-Geschichte wieder zu erleben, umzuschreiben oder gar neu zu erfinden!
 

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 20.02.2009 - 08:50 Uhr

    hulk hogan, ist aber das spiel sieht total langweilig aus

    0

Hinterlasse eine Antwort