WWE SmackDown vs. Raw 2011

Ab heute steht Wrestling an

Heute kehrt mit WWE SmackDown vs. Raw 2011 eine der erfolgreichsten Videospiel-Reihen zurück. Das größte WWE-Spektakel aller Zeiten ist ab sofort im Handel erhältlich. Mit bisher mehr als 50 Millionen weltweit ausgelieferten Spielen…

Heute kehrt mit WWE SmackDown vs. Raw 2011 eine der erfolgreichsten Videospiel-Reihen zurück. Das größte WWE-Spektakel aller Zeiten ist ab sofort im Handel erhältlich. Mit bisher mehr als 50 Millionen weltweit ausgelieferten Spielen ist die berühmte WWE-Simulation das jährliche Flaggschiff in THQs expandierendem WWE-Videospiele-Portfolio. Im neuen Spiel der WWE-Reihe erhaltet ihr noch größere Kreativ- und Entscheidungsfreiheiten innerhalb eurer erlebten Geschichten im WWE-Universum. WWE SmackDown vs. Raw 2011 versetzt euch noch stärker als zuvor in die Lage, eure Entwicklung im Spiel und eure Spielerfahrung in einer sich dynamisch verändernden WWE nach euren Vorstellungen zu gestalten. Auf dem Weg durch die Storylines werden die Entscheidungen von euch festlegen, wie sich einzelne Szenarien entwickeln. Das führt zu noch spontaneren und überraschenderen Aktionen rund um die WWE – und zwar innerhalb und außerhalb des Rings. Noch mehr Interaktivität erweitert die Möglichkeiten, das persönliche WWE-Erlebnis selbst festzulegen und über das eigene Schicksal in den komplett neu gestalteten, Story-basierten "Road to WrestleMania"-Kampagnen zu entscheiden.

Den Launchtrailer findet ihr hier:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 31. Oktober 2010 um 17:41 Uhr |

    JAJA kann mich noch an die alten Zeiten erinnern Smackdown vs Raw und Smackdown vs Raw 2006 😀 damals die ganze Zeit mit Freunden gezockt aber heute ist nicht mehr mein Fall aber bei der News hier ist mir aufgefallen das der Wrestlingableger verdammt viele Kämpfer in den Ring schickt mit über 70 Charakteren hm sind doch einige wenn man das mal mit Spielen wie Tekken 6 vergleich mit 44 Figuren (wobei das auch schon viele sind)
    also da erstmals Respekt




    0
  2. RSC Priest | 0 XP 2. November 2010 um 2:11 Uhr |

    Smackdown vs. RAW

    Woah das war wirklich immer eines der Games die ich gemieden habe.
    Nicht weil ichs nicht mag, sondern weil ich einfach viel zu doof für die Steuerung war xD




    0

Hinterlasse eine Antwort