Xbox 360 Kamera: Xbox 360 Kamera im Bundle mit TotemBall

Im September 2006 soll es bereits soweit sein: die Xbox 360 Kamera kann käuflich erworben werden – zumindest in den USA. Aber nicht nur das, denn mit der Kamera soll es auch noch was für das Xbox-Laufwerk geben. Nämlich…

Im September 2006 soll es bereits soweit sein: die Xbox 360 Kamera kann käuflich erworben werden – zumindest in den USA. Aber nicht nur das, denn mit der Kamera soll es auch noch was für das Xbox-Laufwerk geben.

Nämlich ein Spiel, welches wohl dem "EyeToy" der Konkurrenz ähnelt – wobei man lustig vor dem Fernseher hin und her springt – und auf den Namen TotemBall hört. Entwickelt wird TotemBall von Strange Falvour und Freeverse, beides in England ansässige Entwickler. Das Spiel soll es kostenlos zur Kamera dazugeben, um gleich in die Kamerawelt abtauchen zu können.

Ein Preis wurde seitens Microsoft noch nicht genannt, so die Kollegen von GameZone, aber in einem großen US-Onlineshop wird sie bei 40,- U$ vermutet. Mal sehen, wann wir in Deutschland damit rechnen können und zu welchem Preis.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. funzel 40 XP Neuling | 16.08.2006 - 19:21 Uhr

    Hab mir die Kamera gerade bei Spielegrotte vorbestellt.
    Release 15.10.06 und kostet knapp 44€

    0

Hinterlasse eine Antwort