Xbox Controller Aqua Shift Special Edition: Vorbestellung ab sofort möglich – UPDATE

Microsoft hat den Xbox Controller Aqua Shift Special Edition enthülllt und die Vorbestellung freigegeben.

Ab sofort könnt ihr euch den Xbox Controller Aqua Shift Special Edition im Microsoft Store, bei Amazon, MediaMarkt oder Saturn sichern:

Der neue Controller ist ab dem 31. August 2021 verfügbar und kompatibel mit Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, Windows 10, Android und iOS (via Bluetooth).

Hier gibt es die ersten Bilder für euch:

Update: Die Vorbestellung ist jetzt auch bei Amazon, MediaMarkt und Saturn möglich. Die Partnerlinks wurden oben eingefügt.

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. [email protected] 58775 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.08.2021 - 19:47 Uhr

    Der hat endlich mal wieder die gummierten Griffe.
    Und an denen soll der Farbverlauf auch bei jedem Controller einzigartig sein.
    Gekauft.

    0
  2. OzeanSunny 197720 XP Grub Killer God | 03.08.2021 - 20:38 Uhr

    Ich habe ihn mir jetzt auch noch vorbestellt. Der sieht echt klasse aus. Der Tune Squad sieht ausgepackt noch mal ne Schippe besser aus. Der ist glaub ich ausverkauft sogar. Das wird hier auch noch mal der Fall sein.

    0
  3. Zecke 44605 XP Hooligan Schubser | 04.08.2021 - 06:35 Uhr

    Mir reichen zwar meine beiden schwarzen Series X Controller und ich bin kein Sammler. Dieser ist aber echt schön. Bin kurz davor mir den zu holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort