Xbox Design Lab: Camouflage und Shadow Optionen ab sofort verfügbar

Das Xbox Design Lab hat heute ein Update und neue Camouflage samt Shadow Optionen erhalten.

Fünf neue Shadow und fünf neue Camouflage Optionen gibt es ab sofort im Xbox Design Lab. Somit könnt ihr eurem Controller den perfekten Feinschliff verpassen und mit Shadow- oder Camouflage-Optionen zum Finish ansetzen.

Das Hinzufügen von „Schatten“ oder „Tarn“ wird mit 9,99 Euro berechnet:

Hier noch ein kurzer Trailer zu den neuen Design Lab Optionen:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 72620 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.08.2018 - 17:21 Uhr

    Mehr Optionen im Design Lab sind immer gern gesehen. Zum Glück nicht spannend für mich 😀

    1
    • Snake566977 5785 XP Beginner Level 3 | 21.08.2018 - 18:29 Uhr

      Absolut, wobei Tarn / Schatten beim normalen Controller von der Stange auch nicht billiger ist. Von daher sehr schade für die 10€ mehr. Aber mehr aus wähl für die dies es wollen Top.

      0
  2. GehirnSirup 77605 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.08.2018 - 17:27 Uhr

    Leider werden die Farben aber vorgegeben. Besser wäre es wenn man sich die Schatten Farben selber raussuchen könnte.

    0
  3. hAtE NeVeR dIeS 1040 XP Beginner Level 1 | 21.08.2018 - 17:53 Uhr

    Tja, Microsoft, dumm gelaufen. Die 9,99 Euro werden nicht hinzu gefügt zum Preis, sondern stehen für sich allein. Ich habe gerade einen Controller mit Schattenoptik und ein paar Modifikationen für 16,97 Euro plus kostenlosen Versand bestellt. Mal schauen, wann Microsoft Ihren Fehler bemerken werden. Bestellbestätigung kam auch schon dafür. Habe direkt per SOFORT bezahlt, also Vorkasse.

    3
      • hAtE NeVeR dIeS 1040 XP Beginner Level 1 | 21.08.2018 - 18:08 Uhr

        Na läuft! Daumen drücken, dass der für den Preis auch kommt!

        Wenn das klappt, ärgere ich mich dennoch ein wenig das ich die gummierten Griffe vergessen habe. Aber ich habe schnell durch geklickt, um den Preis zu bekommen.

        0
    • hAtE NeVeR dIeS 1040 XP Beginner Level 1 | 21.08.2018 - 18:07 Uhr

      Schade für dich. Aber es ist noch längst nicht gesagt, dass der Controller auch für den Preis kommt. Theoretisch muss Microsoft den Controller für den Preis zusenden. Bin mir sicher, dass Microsoft da noch Kontakt aufnehmen wird.

      0
  4. Archimedis 140545 XP Master-at-Arms Bronze | 21.08.2018 - 20:16 Uhr

    Hab mir bereits einen Designt… Daher werde ich nicht noch mal zuschlagen. Aber cool ist es das Design Lab. Und mehr Optionen sind immer gut

    0

Hinterlasse eine Antwort