Xbox Game Pass: 4 neue Spiele erscheinen in dieser Woche

Im Xbox Game Pass landen diese Woche gleich vier neue Spiele für Xbox und PC im Abo. Welche Spiele in der ersten Mai-Woche angeboten werden, erfahrt ihr hier.

Alles neu macht der Mai und bringt hoffentlich viele tolle neue Spiele für euch! Damit ihr auch wisst, was euch diese Woche alles im Xbox Game Pass erwartet, gibt es hier schon einmal eine Auflistung:

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

Denkt daran, dass ihr über die Xbox App bereits den Pre-Download zu ausgewählten Spielen starten könnt.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 68215 XP Romper Domper Stomper | 05.05.2021 - 09:35 Uhr

    Outlast sieht irgendwie interessant aus…mal sehen ob ich es schaffe outlast zu zocken

    0
  2. Duranir 4260 XP Beginner Level 2 | 05.05.2021 - 10:08 Uhr

    Dragon Quest Builders 2 muss einfach sein. Der Vorgänger machte schon enorm viel Spaß.
    Steep spielte ich mal in der Beta auf der PS4. Würde ich mir nie zum Vollpreis kaufen, da mich solche Art von Games nur minimal reizt. Aber es sieht atemberaubend aus. Und alleine deswegen, hätte ich es gerne gehabt. Ich als alter Kletterer xD und gerade, da ich wegen meiner Krankheit immer weniger machen kann und somit nie wieder in den Genuss kommen werde auf Berge zu kommen, nehme ich gerne virtuelle Reisen in schöne Gebiete in Anspruch. Freu mich auf Steep. Wird mir nur wie bei Forza Tränen in die Augen treiben, wenn ich merke wie sehr mir alles fehlt, was nimmer geht :/

    0
  3. NGDestiny90 15430 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.05.2021 - 17:33 Uhr

    Auf FIFA21 freue ich mich schon. Da brauch ich ja FIFA20 gar nicht mehr starten und kann gleich morgen mit FIFA21 weitermachen. 😉

    0
  4. MiklNite 52940 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.05.2021 - 22:56 Uhr

    Alle gezogen bis auf FIFA, denn das ist seit Tag 1 Dauergast auf der Konsole. Freue mich drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort