Xbox Game Pass: Destiny 2: Forsaken und Shadowkeep ab heute im Abo erhältlich

Ab heute ist Destiny 2: Forsaken und Shadowkeep im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Was für eine verrückte Woche! Erst kauft Microsoft mal eben Bethesda komplett auf, dann ist die Xbox Series X zur Vorbestellung freigegeben und genauso schnell wieder ausverkauft und schon gibt es heute Destiny 2: Forsaken und Shadowkeep im Xbox Game Pass Abo.

Alle Xbox Game Pass Abonnenten können sich somit Destiny 2: Forsaken und Destiny 2: Shadowkeep heute Abend herunterladen.

Destiny 2: Beyond Light wird am 10. November 2020 veröffentlicht und wird auf der Xbox Series X in nativen 4K mit 60fps glänzen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr. Fred Edison 9245 XP Beginner Level 4 | 22.09.2020 - 15:53 Uhr

    Und ich steh letztens im Saturn und entscheide mich dagegen die Forsakenerweiterung mitzunehmen 🎉🥂🕺

    1
  2. Xbox117 18340 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.09.2020 - 16:00 Uhr

    Bieten Forsaken und Shadowkeep eigentlich eine gute Kampagne? Hatte ja die New Light Versin von Destiny 2 gespielt und war sehr enttäuscht von der schwachen Kampagne. Kein Vergleich zu Bungies Halo Kampagnen.

    0
    • Ash2X 188380 XP Battle Rifle God | 22.09.2020 - 16:14 Uhr

      Forsaken ist für eine Erweiterung echt gut – schöne Weiterführung, gute Extra-Aufgaben… Nach Release hieß es das Spiel hat endlich den Status erreicht den es bei Launch hätte haben sollen.

      0
  3. Pantheos 2260 XP Beginner Level 1 | 22.09.2020 - 16:03 Uhr

    Ich glaube ich behalte mir das Gesamtpaket vor für die Series X. 🙂

    0
    • Ash2X 188380 XP Battle Rifle God | 22.09.2020 - 17:04 Uhr

      Das ist nicht die schlechteste Idee, die Performance ist auch auf der X gewöhnungsbedürftig…

      0
      • Pantheos 2260 XP Beginner Level 1 | 22.09.2020 - 17:13 Uhr

        Das wusste ich nichtmal, aber unterstreicht meinen Plan. Gut das die Series X Bestellung fix durch ist (auch bei meinem Bruder) und wir so gemeinsam loslegen können am 10.11.

        1
  4. xShadowx 44870 XP Hooligan Schubser | 22.09.2020 - 23:08 Uhr

    Ist das was komplet eigenes, oder brauch ich das Hauptspiel dafür oder wie kann ich mir das genau vorstellen? Ich hab noch destiny 2 hauptspiel noch bei mir verpackt im regel stehen und habe nun überhaupt keine ahnung was forsake und shadowkeep ist. Wäre cool, wenn mir das jemand erklären könnte

    0

Hinterlasse eine Antwort