Xbox Game Pass: Die ersten 40 Minuten von LEGO Ninjago: The Videogame in 4K

In einem neuen Video zeigen wir euch LEGO Ninjago: The Videogame in 4K-Blöcken.

Das Spiel LEGO Ninjago: The Videogame ist seit dem Wochenende im Xbox Game Pass erhältlich. Damit ihr euch einen genauen Eindruck von dem Spiel verschaffen könnt, gibt es hier ein Video mit den ersten 40 Minuten für euch:

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird. Darüber hinaus verlosen wir unter allen Abonnenten einen Xbox Series 2 Elite Controller.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 17540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.11.2019 - 12:05 Uhr

    Lego Fans werden sicherlich ihren Spaß damit haben,mir persönlich kommt kein Lego Spiel mehr auf die Platte😁😁😁

    0
  2. Holy Moly 48414 XP Hooligan Bezwinger | 18.11.2019 - 12:10 Uhr

    Die Knirpse von meinem Kumpel mit dem ich Share haben bis jetzt alle Lego Spiele bekommen. Grundsätzlich sind das wirklich solide Spiele. Von der Aufmachung sollte mann sich nicht unbedingt täuschen lassen.

    0
  3. Digger ツ 2830 XP Beginner Level 2 | 18.11.2019 - 12:19 Uhr

    wie mein Sohn so schön sagte, das sind alles keine Legospiele mehr seit dem die richtig sprechen

    0
  4. Robilein 264525 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 18.11.2019 - 12:36 Uhr

    Ich fand es sehr unterhaltsam. Ich mag den Humor der LEGO Games.

    0
  5. TheMarslMcFly 31900 XP Bobby Car Bewunderer | 18.11.2019 - 12:54 Uhr

    Hab letztens erst endlich LEGO City Undercover gespielt, mit dem Ninjago Film hatte ich auch Spaß, werd ich mir also definitiv mal anschauen.

    0
  6. pedaX93 4365 XP Beginner Level 2 | 18.11.2019 - 13:26 Uhr

    Nya… Vl für zwischendurch… Finde die lego Spiel iwie eintönig.. :/

    0
  7. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 18.11.2019 - 13:38 Uhr

    Sieht nach dem typischen Legospiel aus. Was nichts schlechtes ist die die ich (an)gespielt habe waren alle echt gut gemacht. Aber wenn schaue ich da wegen dem verwendeten Universum rein. Mit NInjago verbinde ich nichts daher setzte ich da aus. Hätte Lust auf gewagtere Settings wie Wolfenstein oder Mad Max, aber das wird wohl eher Wunschdenken bleiben.

    0
  8. Staubkind1977 5085 XP Beginner Level 3 | 18.11.2019 - 13:42 Uhr

    Leider kommt kein spielfluss zustande, ständig kommen cut-szenen, einfach nur nervig, selbst für ninjagofans…

    0

Hinterlasse eine Antwort