Xbox Game Pass: Diese beiden Spiele sind heute neu im Abo – Update

Im Xbox Game Pass sind heute wieder einige neue Spiele verfügbar. Hier erfahrt ihr, welche es sind!

Der Xbox Game Pass Abo-Service von Microsoft füllt sich heute mit zwei vielversprechenden Spielen. Mit dabei Pentiment von Obsidian, das bereits mehrfache Höchstwertungen absahnen konnte. Dazu gesellt sich Somerville, wozu wir euch bereits einen Test präsentiert haben.

Xbox Game Pass November 2022

Welches der beiden Spiele werdet ihr heute zuerst ausprobieren?

Update: Pentiment ist ab sofort spielbar.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 188030 XP Battle Rifle God | 15.11.2022 - 06:46 Uhr

    Spielen möchte ich beide. Da Somerville laut eures Testberichtes ja recht kurz sein soll, werde ich das wohl als erstes angehen.

    0
  2. shdw 909 58315 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.11.2022 - 07:04 Uhr

    Beide gestern meiner Sammlung hinzugefügt. Freue mich sehr auf beide Spiele – großartige Game-Pass-Nummer mal wieder 😀

    0
  3. Jabinger 29110 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.11.2022 - 07:29 Uhr

    Pentiment hat Spitzenwertungen eingesackt. Bin schon gespannt, installiert habe ich es bereits seit gestern und am Abend wird es gezockt.

    1
  4. Robilein 719945 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 15.11.2022 - 08:37 Uhr

    Wird beides gespielt, freue mich drauf. Diese Spiele setzen das starke Indie-Jahr 2022 fort 🙂

    0
    • Takrag 59830 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.11.2022 - 08:49 Uhr

      Das stimmt wohl, Indie technisch konnten wir uns 2022 nicht beklagen.

      0
  5. TobiZockt 700 XP Neuling | 15.11.2022 - 09:27 Uhr

    Bin leider kein Fan von Indie Titel. Vielleicht kommt ja Mal wieder etwas Blockbuster mäßiges.

    0
  6. TobiZockt 700 XP Neuling | 15.11.2022 - 09:32 Uhr

    Sidescroller, ClickPointAdventure,8bit Spiele, Comic Style auf der Series X ist ein bisschen so, als würde ich mit Lamborghini nur in 30er Zonen fahren. Aber hey Plaques Tale ist mit drin zumindest ein Spiel was nicht nach Switch oder Super Nintendo aussieht. 🤣🤣🤣

    0
    • Robilein 719945 XP Xboxdynasty All Star Bronze | 15.11.2022 - 09:36 Uhr

      Tja, das Budget hat eben nichts mit der Qualität zu tun, wie man zum Beispiel an Pentiment sieht. Fast überall sackt es Traumwertungen ab😉

      Da spiele ich lieber sowas kreatives als den drölften 3rd-Person Walking Simulator „Blockbuster“.

      0

Hinterlasse eine Antwort