Xbox Game Pass: Diese neuen Spiele erscheinen im April 2021

Im April 2021 erscheinen zahlreiche neue Spiele im Xbox Game Pass-Abonnement. Nun wurde bekannt, welche Titel bald veröffentlicht werden.

Microsoft hat soeben bekannt gegeben, dass in der ersten Monatshälfte im April 2021 wieder zahlreiche neue Spiele im Xbox Game Pass-Abonnement zur Verfügung stehen werden.

Dazu feiert Grand Theft Auto V seine Rückkehr und ist diesmal für Xbox und über die Cloud spielbar. Weitere Spiele für Xbox, PC und Cloud reihen sich weiter unten ein.

Xbox Game Pass April 2021

Welche Spiele schon bald entfernt werden, verraten wir euch hier.

86 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mariusunna 875 XP Neuling | 09.04.2021 - 00:16 Uhr

    Wenn ich hier Kommentare lese wie “ schwacher Monat “ oder “ absolut Schmutz “ wünsche ich mir, das der GP doch 25,-€ mtl. kostet. Ich würde trotzdem abbonieren und nicht meckern und unsinnige Kommentare abgeben. 🤣👌

    0

Hinterlasse eine Antwort