Xbox Game Pass: Diese sechs Spiele sind im September 2019 verfügbar

Im September 2019 kommen diese sechs neuen Spiele in den Xbox Game Pass.

Abonnenten des Xbox Game Pass erhalten im September 2019 eine neue Lieferung an Spielen, darunter den Blockbuster Gears 5.

Hier eine Liste der bisherigen Spiele, die in diesem Monat im Xbox Game Pass für Xbox One landen.

Xbox Game Pass für Xbox One – September 2019 Neuerscheinungen

5. September

  • Dead Cells
  • Metal Gear Solid HD Edition: 2 & 3
  • Gears 5 Ultimate Edition – ab 21:00 Uhr

6. September

  • Creature in the Well

12. September

  • Enter the Gungeon
  • Gonner Blüeberry Edition

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Feindsender 3140 XP Beginner Level 2 | 04.09.2019 - 17:32 Uhr

    Ohweh gut das ich Dead Cells bereits „Durch“ habe!

    Bleibt nur noch Gears 5 die anderen habe ich schon oder interssieren mich nicht^^

    uhh Gears in der Ultimate das ist Coral!

    0
  2. influencer 0 XP Neuling | 04.09.2019 - 17:35 Uhr

    Find ich alle richtig stark. Aber wann soll man das alles spielen? :O

    0
  3. dasvalium 6065 XP Beginner Level 3 | 04.09.2019 - 17:38 Uhr

    Geil, endlich die Metal Gear Teile. Ich häng bald wohl wieder etwas mehr an der Konsole <3

    0
  4. RasierterC 3300 XP Beginner Level 2 | 04.09.2019 - 17:51 Uhr

    Hmm dead cells und Enter the gungeon hab ich schon auf der Switch durch, bleibt für mich nur noch Gears 5.

    0
  5. tobi4473 1520 XP Beginner Level 1 | 04.09.2019 - 18:54 Uhr

    Selbst wenn ich 24 Stunden am Tag zocken würde, hätte ich zu viele Spiele um das alles zu spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort