Xbox Game Pass: Diese sechs Spiele werden Ende April 2019 entfernt

Ende April 2019 müssen sich Abonnenten des Xbox Game Pass von sechs Spielen verabschieden.

Jeden Monat werden im Xbox Game Pass neue Titel veröffentlicht, die euch ein frisches Spielerlebnis und eine große Auswahl an Titeln bieten. Doch von manchen Spielen müssen sich Abonnenten auch in fast jedem Monat wieder verabschieden.

So auch Ende April 2019. Ende des Monats werden diese sechs Titel aus dem Angebot entfernt.

Xbox Game Pass April 2019 Entfernungen

  • Homefront: The Revolution
  • OlliOlli2: XL Edition
  • Outlast
  • Sheltered
  • Sonic & Knuckles
  • Unmechanical: Extended

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RealZCommander 3520 XP Beginner Level 2 | 06.04.2019 - 15:40 Uhr

    Die Spiele sind jetzt nicht wirklich ärgerlich. Wie schon hier erwähnt outlast war bei Games with Gold schon dabei. Es wird also spannender sein was als nächstes im Game pass aufgenommen werden wird.

    0
  2. HollywoodHank 270 XP Neuling | 07.04.2019 - 03:53 Uhr

    Immerhin kein gutes Spiel dabei, bin auch schon sehr gespannt welche Spiele demnächst hinzugefügt werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort