Xbox Game Pass: Diese sechs Spiele werden in wenigen Tagen entfernt

In wenigen Tagen werden sechs Spiele aus dem Xbox Game Pass Abonnement im Januar 2021 entfernt.

Der Xbox Game Pass bietet euch ab heute mit der Yakuza Collection und The Medium frischen Nachschub an. Damit es im Februar exakt so weitergehen kann, müssen ein paar ältere und schon länger verfügbare Titel ihren Platz wieder räumen.

Solange die Spiele aber noch im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich sind, erhaltet ihr mit eurer Mitgliedschaft 20 % beim Kauf des Spiels. Gleiches gilt für DLCs und Add-ons. Falls ihr beim Kauf die Partnerlinks von Xboxdynasty.de verwendet unterstützt ihr damit aktiv diese Community.

Xbox Game Pass Entfernungen – Januar 2021

Alle weiteren Meldungen zum Xbox Game Pass findet ihr hier.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 102450 XP Profi User | 28.01.2021 - 14:47 Uhr

    FFXV habe ich schon als Vanilla Disc und Digital in der Royal Edition.
    Indivisible hat mich in der Story an einem Punkt so enttäuscht, dass ich nicht mehr weiterspielen wollte und der Rest interessiert mich nicht.

    Die Spiele waren auch lange genug im GP – Zeit für was neues.

    0
  2. W3rn3rs3n 18920 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.01.2021 - 15:13 Uhr

    Da werde ich dieses Mal nichts vermissen. Bin schon auf nächsten Monat gespannt, was alles an neuen Spielen kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort