Xbox Game Pass: Diese sechs Spiele werden in wenigen Tagen entfernt

In wenigen Tagen werden sechs Spiele aus dem Xbox Game Pass Abonnement im Januar 2021 entfernt.

Der Xbox Game Pass bietet euch ab heute mit der Yakuza Collection und The Medium frischen Nachschub an. Damit es im Februar exakt so weitergehen kann, müssen ein paar ältere und schon länger verfügbare Titel ihren Platz wieder räumen.

Solange die Spiele aber noch im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich sind, erhaltet ihr mit eurer Mitgliedschaft 20 % beim Kauf des Spiels. Gleiches gilt für DLCs und Add-ons. Falls ihr beim Kauf die Partnerlinks von Xboxdynasty.de verwendet unterstützt ihr damit aktiv diese Community.

Xbox Game Pass Entfernungen – Januar 2021

Alle weiteren Meldungen zum Xbox Game Pass findet ihr hier.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 65220 XP Romper Domper Stomper | 28.01.2021 - 09:43 Uhr

    Ich hätte wahrscheinlich keinen der Titel gezockt, deswegen ist es für mich auch kein großer Verlust.

    0
      • Viking2587 39760 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.01.2021 - 12:22 Uhr

        das find ich eine tolle Sache. Du testest das Spiel über den Gamepass und wenn es dir gefällt, kaufst du das Spiel um die Entwickler zu unterstützen. Super Sache 🙂

        0
  2. Phex83 40620 XP Hooligan Krauler | 28.01.2021 - 10:08 Uhr

    Mit FF XV bin ich nie warm geworden… daher für mich vertretbar 😊

    2
  3. Creasy 6380 XP Beginner Level 3 | 28.01.2021 - 10:16 Uhr

    Sea Salt klingt sehr cool, ob es was taugt weiß ich nicht. Werd ich mir dann wohl mal im Sale holen müssen oder warten bis es zurück kommt in den GP

    0

Hinterlasse eine Antwort