Xbox Game Pass: Diese Spiele wurden neu hinzugefügt – UPDATE

Hier erfahrt ihr, welche Spiele zum Xbox Game Pass neu hinzugefügt wurden.

Der Xbox Game Pass hat sich auch heute wieder mit ein paar Spielen gefüllt. Bereits gestern gab eine dicke Ladung an Spielen, die wir euch weiter unten noch einmal aufführen möchten.

Doch auch heute gibt es einen Grund zur Freude, denn das lang ersehnte Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition ist endlich verfügbar.

Dazu wurde NHL ´94 Rewind im Xbox Game Pass Ultimate und via EA Play zu den einzelnen Abonnements hinzugefügt.

Xbox Game Pass – 04. Dezember 2020

Außerdem warten noch die folgenden Spiele auf euch:

Xbox Game Pass – 03. Dezember 2020

Im Dezember 2020 werden noch mehr Spiele hinzugefügt. Welche noch auf euch warten, erfahrt ihr hier.

UPDATE: Das Spiel PHOGS ist auch neu hinzugekommen.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 11540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 11:47 Uhr

    dragon quest wartet seit heute morgen, darauf gezockt zu werden,freue mich drauf,später!

    0
  2. NetSlayer 2800 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 12:21 Uhr

    Habe mir mal Dragon Quest runtergeladen, werde nach der Arbeit mal reinschauen ob es mir gefällt.

    0
  3. W3rn3rs3n 19420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2020 - 12:32 Uhr

    Heute Abend wird Dragon Quest gestartet. Wenn ihr klassische, rundenbasierte Rollenspiele mögt, werdet ihr große Freude damit haben.

    0
  4. SturmFlamme 32890 XP Bobby Car Schüler | 04.12.2020 - 17:35 Uhr

    Mein Favorit diesen Monat wird Call of the Sea im Game Pass sein. Ansonsten wäre es ganz klar Control gewesen, habe aber die Ultimate Edition aus dem Sale.

    0

Hinterlasse eine Antwort