Xbox Game Pass: Diese Spiele wurden neu hinzugefügt – UPDATE

Hier erfahrt ihr, welche Spiele zum Xbox Game Pass neu hinzugefügt wurden.

Der Xbox Game Pass hat sich auch heute wieder mit ein paar Spielen gefüllt. Bereits gestern gab eine dicke Ladung an Spielen, die wir euch weiter unten noch einmal aufführen möchten.

Doch auch heute gibt es einen Grund zur Freude, denn das lang ersehnte Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition ist endlich verfügbar.

Dazu wurde NHL ´94 Rewind im Xbox Game Pass Ultimate und via EA Play zu den einzelnen Abonnements hinzugefügt.

Xbox Game Pass – 04. Dezember 2020

Außerdem warten noch die folgenden Spiele auf euch:

Xbox Game Pass – 03. Dezember 2020

Im Dezember 2020 werden noch mehr Spiele hinzugefügt. Welche noch auf euch warten, erfahrt ihr hier.

UPDATE: Das Spiel PHOGS ist auch neu hinzugekommen.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OnkelHotte 1976 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 09:25 Uhr

    Das ist was für meine Kids – die werden erst mucken, dass es kein Coop hat – dann aber zocken bis zum Abwinken… Ich schau vielleicht auch mal rein ??

    0
  2. Affenknutscher 42500 XP Hooligan Schubser | 04.12.2020 - 10:07 Uhr

    Was ich bei Control sehr gut finde,sind diese Hilfs Einstellungen so kann ein sehr schlechter Spieler sogar das Spiel genießen.
    Würde ich mir überall wünschen.

    0
  3. Rotten 3025 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 10:13 Uhr

    NHL 94 ? das muss wieder gespielt werden ??nachdem das Sega Genesis ein bisschen betagt ist ?

    0
  4. IVleafclover 33575 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.12.2020 - 10:38 Uhr

    Dragon Quest hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber es soll ja ganz gut sein. Vielleicht schaue ich mal rein.

    0
  5. Duranir 3040 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 10:59 Uhr

    Wenn die menschlichen Charaktere bei Dragon Quest nur nicht so…. Meh… Aussehen würden :/
    Das ist schon bei manchen Animes ein Grund für mich, solche nicht zu schauen -_-

    0
  6. LGK1981 12580 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.12.2020 - 11:02 Uhr

    Ja, am Wochenende werden wohl mal Control und Dragon Quest angespielt. Wenn noch etwas Zeit ist sicher auch Doom Eternal… ?

    0

Hinterlasse eine Antwort