Xbox Game Pass: Diese Spiele wurden neu hinzugefügt – UPDATE

Hier erfahrt ihr, welche Spiele zum Xbox Game Pass neu hinzugefügt wurden.

Der Xbox Game Pass hat sich auch heute wieder mit ein paar Spielen gefüllt. Bereits gestern gab eine dicke Ladung an Spielen, die wir euch weiter unten noch einmal aufführen möchten.

Doch auch heute gibt es einen Grund zur Freude, denn das lang ersehnte Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition ist endlich verfügbar.

Dazu wurde NHL ´94 Rewind im Xbox Game Pass Ultimate und via EA Play zu den einzelnen Abonnements hinzugefügt.

Xbox Game Pass – 04. Dezember 2020

Außerdem warten noch die folgenden Spiele auf euch:

Xbox Game Pass – 03. Dezember 2020

Im Dezember 2020 werden noch mehr Spiele hinzugefügt. Welche noch auf euch warten, erfahrt ihr hier.

UPDATE: Das Spiel PHOGS ist auch neu hinzugekommen.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RuGrabu 4600 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 08:12 Uhr

    Dieses Wochenende werde ich Dragon Quest probieren. Mal sehen wie viele Stunden es mich fesseln kann 🙂

    0
  2. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2020 - 08:27 Uhr

    Endlich Dragon Quest spielen darauf hab ich mich gefreut gegen mitte des Monats kommt ja noch Asetto Corsa da freu ich mich auch drauf!

    0
  3. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 08:30 Uhr

    So dann mal abtauchen in Dragon Quest und gucken ob es wirklcih so gut ist wie es überall steht 🙂

    0
  4. ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.12.2020 - 08:35 Uhr

    Phogs und vor allem NHL94 müssen auch noch angezockt werden…..brauche mehr zeit, diese 24h reichen einfach nich 😀

    0
  5. snickstick 223000 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.12.2020 - 08:54 Uhr

    ALTER FALTER! Das sind ja MEga games. Da werd ich sogar mal wieder reinhauen. Doom, Conttrol, Rage. Alles Games die mir noich fehlen. MEGA GUT!!!! 🙂 🙂 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort