Xbox Game Pass: Drei neue Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Ab sofort sind drei neue Spiele im Xbox Game Pass verfügbar. Mit dabei ist DIRT 5 und mehr!

Der Xbox Game Pass hat für alle Abonnenten auch heute schon wieder einige neue Spiele zu bieten. Mit dabei sind DIRT 5, Elite Dangerous und Superhot: Mind Control Delete.

Darüber hinaus werden auch wieder einige Spiele entfernt.

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Monster80 27070 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.02.2021 - 13:23 Uhr

    ich hab da mal eine Frage bezüglich dem neuen Speicher und der Xbox.
    ich habe aktuell auf dem Speicher noch 16 Gb frei und auf der internen Platte knapp 50 gb frei.
    Sollte ich auf dem Speicher auch Platz lassen für updates und co oder reicht es wenn ich auf der Internen Platte ca 50 gb für Updates frei lasse.

    0
  2. Carnifex 16320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.02.2021 - 15:37 Uhr

    Viel Spass an die Neulinge in Elite Dangerous^^ lasst euch nicht entführen 😉

    0
    • Robilein 431805 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 25.02.2021 - 16:37 Uhr

      Meinst du jetzt zwischen Xbox One/Series? Wenn ja, dann klar. Wird ja alles in der Cloud gespeichert.

      1
        • Robilein 431805 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 25.02.2021 - 16:47 Uhr

          Ist ein „Xbox Play Anywhere“ Titel laut der Produktseite. Also müsste es mit der digitalen Version gehen oder?

          0
          • magforce 3620 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 16:58 Uhr

            ich weiss es nicht.
            Ich würde es ja versuchen, ich hab aber keine Lust das Spiel dann zwei mal in der GS Liste stehen zu haben.
            So erging es mir schon bei F1 2019, aber da hätte ich es durch das „PC GP“ im Namen noch selbst sehen können. Bei Dirt 5 steht da aber leider nichts.

            0
            • magforce 3620 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 17:07 Uhr

              Scheint wirklich zu gehen, ich lad es jetzt mal.
              Die Größenunterschiede lassen sich aber nicht erklären, oder?
              Die PC Version hat gerade mal 35GB, während die Series X Version 60GB hat.

              0
              • ThePhil 57935 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.02.2021 - 15:02 Uhr

                Gibts da im Windows Store vielleicht ein 4k Paket als Extradownload oder so?

                0
                  • magforce 3620 XP Beginner Level 2 | 27.02.2021 - 07:52 Uhr

                    Cross Save funktioniert!
                    Und ich finde es auf meinem PC sogar einen ticken hübscher als auf der Series X, aber nur marginal.
                    Könnte aber auch daran liegen, dass ich am PC etwas näher am Monitor dran sitze als vorm TV im Wohnzimmer.

                    0

Hinterlasse eine Antwort