Xbox Game Pass: Drei Spiele ab sofort im Abonnement verfügbar

Im Xbox Game Pass sind ab sofort drei neue Spiele verfügbar, die ihr hier bequem kostenlos herunterladen könnt.

NBA 2K21 und der Football Manager machen sich bereit euch im Xbox Game Pass-Abonnement die Zeit zu versüßen. Drei Spiele sind heute mit dabei, wobei der Football Manager einmal für PC und einmal für Konsolen in der Xbox Edition erscheint.

Des Weiteren könnt ihr euch über das neue NBA 2K21 im Abo-Service freuen, dass für alle Mitglieder ebenfalls kostenlos ist. Dieses könnt ihr auf der Xbox-Konsole und als Ultimate Abonnent sogar über die Cloud spielen. Ultimate-Mitglieder freuen sich zudem via EA PLAY über Madden NFL 21, das seit Dienstag einen Touchdown landet.

Xbox Game Pass März 2021

Welche Spiele im März 2021 aus dem Xbox Game Pass-Abo entfernt werden, erfahrt ihr hier.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • czek1976 1880 XP Beginner Level 1 | 04.03.2021 - 14:08 Uhr

      ist nur die Xbox One Version, sehr schade. Finde es irgendwie schwach dass sowohl Control als auch NBA2k21 nicht die Series X Versionen beinhalten. Vor allem NBA2k21 sieht ja wahnsinnig gut aus auf series x.

      1
  1. xkrautlich 0 XP Neuling | 04.03.2021 - 17:10 Uhr

    Off-Topic: Vielleicht kann mir wer helfen, es geht darum das ich meinen Game Pass letzten Monat zum 15ten hab auslaufen lassen. Hab mir dann so nen 14 Tage Trial geholt um diesen am zum 1ten hin zu verlängern, damit am 1sten das Geld abgebucht wird. Nun habe ich am 28sten nen Monat dazu gekriegt ohne etwas zu bezahlen, komischerweise. Seitdem Tag jedoch spinnt der Pass irgendwie.. Mal hab ich ihn, dann steht hinter meinem GT auch das Ultimate, mal verschwindet das Ultimate-Symbol und dann krieg ich Werbung von wegen ich kann ihn verlängern oder gar neu holen. Ist andauernd ein Off-On, hab mich bei Microsoft gemeldet, aber die meinen ich hätte ihn. Hat vielleicht jemand das selbe Problem?

    0
    • Bearhug 0 XP Neuling | 04.03.2021 - 17:18 Uhr

      Lade und installiere doch einfach mal ein Spiel vom Game Pass und schaue nach, ob das abbricht oder ob ein Spiel vom Game Pass Probleme macht! Wenn das Laden und Spielen, also das Nutzen des Game Pass keine Probleme macht, dann kannst Du das off/on ignorieren!

      1
  2. Darth Cooky 19100 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.03.2021 - 17:36 Uhr

    Hatte mich sehr auf NBA gefreut bis ich merkte das es die One Version ist schade , das Spiel an sich ist trotzdem gut aber 2k will ja extra Geld haben für ihre Upgrades.

    0
  3. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 05.03.2021 - 06:19 Uhr

    Dass es nicht die XSX-Version ist, die im Gamepass gelandet ist, macht NBA2K21 schon eine gewaltige Spur uninteressanter.

    0
  4. Ranzeweih 73375 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.03.2021 - 07:24 Uhr

    Der Football Manager wird am we mal ausprobiert und wenn der gut ist, werd ich Stuttgart wieder zum deutschen Meister machen…😁

    0
  5. TheMarslMcFly 69940 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 15:34 Uhr

    Muss mal die XBox Version vom FM ausprobieren, die PC Version spiel ich schon seit Jahren.

    0

Hinterlasse eine Antwort