Xbox Game Pass: Grand Theft Auto V bald im Abo wieder verfügbar

Grand Theft Auto V ist bald wieder im Abo verfügbar und kann sogar mit einem Xbox Game Pass Ultimate Abonnement in der Cloud gespielt werden.

Heute hat Microsoft bekannt gegeben, welche Spiele im April 2021 im Xbox Game Pass landen werden. Mit dabei ist auch Grand Theft Auto V, das in den Abo zurückkehrt und ab dem 8. April 2021 dann auch via Cloud spielbar sein wird, wenn ihr ein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement habt.

Welche Spiele neben GTA 5 noch im Xbox Game Pass-Abo landen, erfahrt ihr hier.

Und nicht vergessen, dank der Xbox Game Pass-App könnt ihr alle künftigen Spiele jetzt schon herunterladen!

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biedet 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.04.2021 - 08:45 Uhr

    so gut das Spiel auch ist es ist ein alter Schinken

    0
  2. Meisterjaeger66 9865 XP Beginner Level 4 | 07.04.2021 - 13:11 Uhr

    Schon ja… Denkt man… Aber da gibt es die 10,11 jährigen die gerade heranwachsenl… Was gut ist.. Neuer Konsum… Aber gta macht es schlau… Dauernd ihre Version des Spiels mit den in game Karten zu verkaufen die billiger sind als die ingame Karten allein… Dadurch push man natürlich die verkaufszahlen enorm… Sprich… Die megadilon card für 25. im Sale das game gta 5 plus megadilon card für 20….das ist der Trick… Easy habibi

    0
  3. ozeanmartin 19960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.04.2021 - 19:17 Uhr

    gibts welche die das noch nicht kennen oder gezockt haben,denke nicht!

    0
  4. Markus79 9800 XP Beginner Level 4 | 07.04.2021 - 19:19 Uhr

    Auf der Playsi rauf und runter gedaddelt. Also ich brauch es nicht mehr.

    0
  5. NGDestiny90 13410 XP Leetspeak | 07.04.2021 - 19:52 Uhr

    Ich freue mich schon sehr auf GTA 5. Hatte es damals nur mal kurz probegespielt. Wollte eigentlich aufs Next-Gen-Update warten, aber im Game Pass nehme ich es sehr gerne mit.

    0
  6. Tiescher 2720 XP Beginner Level 2 | 10.04.2021 - 09:37 Uhr

    Rin in de Kartoffeln, raus aus de Kartoffeln…

    Das Motto des Gamepass…

    0

Hinterlasse eine Antwort