Xbox Game Pass: NHL 21 ab sofort bei EA Play und für Ultimate-Abonnenten

Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten und EA Play Kunden können sich NHL 21 herunterladen.

NHL 21 ist ab sofort im Xbox Game Pass für alle Ultimate-Abonnenten und bei EA PLAY erhältlich.

Den Download erreicht ihr ganz einfach über den folgenden Link:

Welche NHL-Mannschaft führt ihr durch die Playoffs zum Stanley Cup?

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 30395 XP Bobby Car Bewunderer | 12.04.2021 - 19:10 Uhr

    Hatte nie was für NHL übrig, zumindest nicht so dass ich es mir kaufen würde. Eventuell hab ich jetzt die Möglichkeit es auszuprobieren. 🙂

    1
    • Artigkeitsbaer 2290 XP Beginner Level 1 | 12.04.2021 - 19:18 Uhr

      ja geht mir auch so allgemein wenig geld dann biste spielen kritischer gegenüber als mans sonnst wäre aber der gamepass ermögliich einem diverse schweinereien die man vorher nie gemacht hätte 😀

      1
    • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 12.04.2021 - 19:21 Uhr

      Da ist der gpu wirklich ne gute Möglichkeit, reinzuschnuppern, da es ja demos nicht mehr wirklich gibt (schon waren die Zeiten, als es noch gewisse Printmedien gab, wo immer CDs mit demos beiwaren).
      Ich hatte mal n NHL, das ich wirklich gerne und viel gespielt habe. Kürzlich habe ich dann in nhl20 reingeschaut, weil es das bei gwg glaube mal gab, und ich fand es so langwierig hingeführt (intro), bis man mal richtig spielen konnte, dass die lust gleich wieder weg war… Hab dahe r leider keine großen Erwartungen an das 21er

      0
  2. TheMarslMcFly 76660 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.04.2021 - 19:19 Uhr

    Generell interessiert mich Eishockey nicht wirklich aber NHL gegen Freunde ist immer ganz witzig, wird also evtl mal ausprobiert.

    0
  3. DanXtheSmanX 7120 XP Beginner Level 3 | 12.04.2021 - 19:36 Uhr

    Ich bin da auch raus. Eishockey ist zwar ein schöner Livesport……..im Eissportpalast Wedau. Heya EVD 🙂
    Aber auf der Konsole sind die (Eis) Zeiten für mich vorbei . Zum Coop ok, aber Stunden im Karrieremodus?!
    Nööö!

    Übrigens sind in der NHL die Edmonton Oilers mit unserem Leon mein Favorit.

    0
  4. buimui 11895 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.04.2021 - 19:37 Uhr

    Ich bin ein Eishockey-Noob. Also ernst gemeinte Frage. Gibt es eine Möglichkeit auf Schlägereien? 😂

    0
  5. doT 72480 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.04.2021 - 19:54 Uhr

    NHL > FIFA etc.
    Auch wenn ich selbst kein NHL schaue

    0
  6. scott75 78025 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.04.2021 - 20:04 Uhr

    Perfekt , wird geladen und später ausprobiert , bin noch bei NHL 94

    0
  7. ZockerEnte 68865 XP Romper Domper Stomper | 12.04.2021 - 20:12 Uhr

    Die Erfolge sind schon knackig und einer fast unmöglich, aber denke ich werde trotzdem anfangen mit dem Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort