Xbox Game Pass

Shadow of the Tomb Raider und Metro Exodus im Abo enthalten?

Möglicherweise werden Shadow of the Tomb Raider und Metro Exodus im Xbox Game Pass enthalten sein.

Entweder handelt es sich einfach nur um eine unglücklich platzierte Werbung oder Shadow of the Tomb Raider und Metro Exodus werden im Xbox Game Pass enthalten sein.

Jedenfalls deuten die beiden Bilder unten darauf hin. Diese stammen vermutlich aus einem Instagram Video des Xbox Accounts. Sie zeigen Shadow of the Tomb Raider und Metro Exodus unter einer fetten Games Pass Neon-Reklame und suggerieren, dass die beiden Spiele zum Release im Abonnement des Xbox Game Pass enthalten sein könnten.

Eine Aufklärung dazu folgt mit großer Wahrscheinlichkeit heute um 16:30 Uhr im Inside Xbox Live-Stream.

 

 

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 52350 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.08.2018 - 13:37 Uhr

    Das würde mich dann doch mal zum Gamepass bringen, bisher habe ich den einen Monat gehabt und der hat mir auch gereicht. Seitdem ist noch nicht genug neues für mich hinzugefügt worden.
    Leider wurde ja gerade bestätigt, dass es nur Werbung für die kommenden Spiele der Reihen ist und sich nicht das diese auch direkt in den Pass kommen.




    0
  2. Darth Monday 6720 XP Beginner Level 3 | 21.08.2018 - 13:42 Uhr

    Das wäre der Hammer! Da würde ich mir dann den Pass sogar für den eigentlichen Preis kaufen (und nicht auf Promo-Aktionen wie jetzt gerade warten)!




    0
  3. MeK 187 40835 XP Hooligan Krauler | 21.08.2018 - 13:43 Uhr

    Sie pushen den pass ja ganz schön. Trotzdem gehört zumindest metro zu den games die ich im besitz haben muss. Bei TR nicht unbedingt da man sie recht schnell durch hat. Aber trotz allem eine (hoffentlich) schöne erweiterung für das line up.




    0
  4. SirCathal 2135 XP Beginner Level 1 | 21.08.2018 - 13:51 Uhr

    Das wäre genial, bin zwar schon recht zufrieden, gerade auch weil FH4 rein kommt. aber mit Tomb Raider wäre es wieder ein Vollpreisspiel das ich sonst extra gekauft hätte.




    1
  5. HFD Spinnenbein 7815 XP Beginner Level 4 | 21.08.2018 - 14:04 Uhr

    GamePass ist für mich ein absolutes muss und für den Preis den man z.B in der Türkei bezahlt, aktuell um die 80 Cent im Monat ein absoluter NoBrainer. Alleine durch Sea of Thieves und Forza Horizon 4 lohnt es sich sowas von den übers Jahr aktiv zu haben. Mal davon abgesehen das da einige nette Games dabei sind.




    1
  6. Darth Monday 6720 XP Beginner Level 3 | 21.08.2018 - 15:44 Uhr

    Insgesamt ist der Game Pass ein perfektes Beispiel, wie man Spieler bei der Stange hält und (auch wenn das bei der Xbox nicht wirklich möglich ist) illegale Downloads oder internationale Key-Reseller in die Schranken weist.

    Spotify hat mich, Amazon Prime (Video, vielleicht auch bald Music statt Spotify) hat mich und vermutlich hat mich auch der Game Pass vollends. Aber hey, sofern mich weniger als 30€ im Monat auf so mannigfaltige Art und Weise unterhalten, bin ich bereit mit dem Strom zu schwimmen.

    Ich bin eh eher der Singleplayer- oder zumindest der Kampagnen-Typ, daher kann ich damit leben, ein Spiel nicht dauerhaft zu besitzen.




    1

Hinterlasse eine Antwort