Xbox Game Pass: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 könnte bald im Abo los prügeln

Anscheinend wird schon bald Ultimate Marvel vs. Capcom 3 im Xbox Game Pass veröffentlicht.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 könnte schon bald im Xbox Game Pass landen. Grund für die Annahme ist ein neuer Eintrag im Microsoft Store. Dort wird das Spiel bereits für 19,99 Euro inklusive Xbox Game Pass Rabatt beworben, dabei ist Ultimate Marvel vs. Capcom 3 noch gar nicht im Xbox Game Pass enthalten.

Xbox Game Pass Abonnenten erhalten auf alle Käufe im Microsoft Store, die auch im Game Pass enthalten sind, einen Rabatt von 10%. Somit könnte dieser Rabatt-Hinweis ein Indiz für eine baldige Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Ankündigung für den Xbox Game Pass sein.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 109445 XP Master User | 09.01.2019 - 12:24 Uhr

      Habs neulich gekauft und nicht bereut – immer mal wieder ein paar Ründchen lustig.

      0
  1. Bonny666 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 09.01.2019 - 12:14 Uhr

    Ja, das wäre was. Das sind die Spiele, in denen ich scheisse bin, aber trotzdem gerne spiele. Und dafür liebe ich den Game Pass. Mortal Combat X z.B. auch. Aber da bin ich bei einer Stelle wieder zu blöd. „Turm“ irgendeine Prüfung. Digitales Steuerkreus schnell im Kreis bewegen oder was weiß ich 🙂

    2
      • dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.01.2019 - 12:56 Uhr

        frei nach der Wurstfinger Methode.. alle Knöpfe gleichzeitig.. irgendein Move kommt dabei schon rüber ^^

        da freu ich mich auch drauf, Oldscool Prügler.. mal ne kurzweilige Klopperrunde..

        dass die Typen vom Store aber auch immer alles verraten müssen ^^

        1
        • Bonny666 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 09.01.2019 - 14:31 Uhr

          Neee, da muss man nicht kämpfen. Sondern die Hand liegt auf irgendeinem Stein oder so und man muss irgendwie zwei Ringe deckungsgleich bekommen und zack stirbt man.

          0
  2. Jodastream 4360 XP Beginner Level 2 | 09.01.2019 - 13:26 Uhr

    An kenner: is das Spiel auch für gelegenheitszocker gut? Hab nen laden wo ich das Teil für’n 10ner kriegen könnte

    0
  3. NXG 0neShot 36350 XP Bobby Car Raser | 09.01.2019 - 14:55 Uhr

    Das finde ich super. Spiele sowas gerne zwischendurch mal, aber der Preis schreckt mich immer ab sie zu kaufen. Im Pass werde ich es dann mal testen. Bei gefallen werde ich es dann auch kaufen.

    0
  4. Darth Monday 51240 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.01.2019 - 16:44 Uhr

    Cool! Mortal Combat X hat mich wieder zu den Prügelspielen geholt, da probiere ich gerne eins mit bekannten Charakteren aus!

    0
  5. Temdox 5640 XP Beginner Level 3 | 09.01.2019 - 23:07 Uhr

    Ich finde es richtig gut und freue mich für die anderen da ich es schon besitze

    0

Hinterlasse eine Antwort