Xbox Game Pass: Ultimate Perk mit SMITE Teenage Mutant Ninja Turtles

Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten können sich erneut über neue Perks freuen.

Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten erhalten nicht nur eine Vielzahl an Spielen für Xbox und PC, dazu noch EA Play auf der Konsole und xCloud-Gaming für unterwegs, sondern auch Xbox LIVE Gold inklusive einiger Perks, mit tollen Geschenken.

Wer gerne SMITE spielt, der wird sich über die folgenden Perks sicher freuen. Wer mit seinen Perks nichts anfangen kann, der schickt sie uns ganz einfach über das Kontaktformular und wir teilen sie dann mit der Xboxdynasty Community.

  • Loki + Voice Pack
  • Sun Wukong + Voice Pack
  • Mercury + Voice Pack
  • Osiris + Voice Pack
  • Deal of the Day Token
  • 3000 Battle Pass Points

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 43700 XP Hooligan Schubser | 26.11.2020 - 07:43 Uhr

    Schade das die Perks meistens nur für Free to Play Spiele sind.
    Da ich sie nicht brauche,werden sie weitergegeben.

    0
    • Brokenhead 63980 XP Romper Stomper | 26.11.2020 - 08:12 Uhr

      Smite ist aber ein sehr gutes game. Man muss sich aber erstmal einspielen und seine klasse, bzr charakter finden, gibt ja unzählige götter. Wenn man einen gefunden hat der zu seinem spielstile passt das gehts echt ab.
      Enpfehle auch zum ausprobieren den modus arena oder mir randoms gegen bots

      0
  2. Brokenhead 63980 XP Romper Stomper | 26.11.2020 - 08:09 Uhr

    Wo kann man nun unterwegs codes eingeben… die neue app ist irgendwie unbrauchbar… bei der alten konntest du die in der app gleich bestätigen nun geht das nicht mehr….

    0
    • greenkohl23 35140 XP Bobby Car Raser | 26.11.2020 - 08:14 Uhr

      Ich mach das immer über die redeem Seite von Microsoft. Das geht auch auf dem Handy.

      0
  3. Hey Iceman 120725 XP Man-at-Arms Bronze | 26.11.2020 - 14:52 Uhr

    Hmm da hab ich gestern erst das Update für das spiel geladen, wieder soviele GB 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort