Xbox Game Pass: Ultimate Perks mit kostenlosen Extras ab sofort erhältlich

Die Xbox Game Pass Ultimate Perks sind ab sofort erhältlich.

Die Xbox Game Pass Ultimate Perks sind ab sofort erhältlich. Mit dabei ist ein Ori and the Will of the Wisps Schiff für Sea of Thieves, ein World of Tanks: Mercenaries und ein SMITE-Paket.

Wie uns Xboxdynasty User @Bibo1GerUk, berichtet, hat das WoT Mercenaries „Get ready for War“ Paket einen nominellen Wert von 50,- Euro und beinhaltet:

  • M4 Improved, amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe V
  • T-34-85M, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VI
  • Pz.Kpfw. III Ausf. K, deutscher mittlerer Panzer der Stufe V
  • 1250 Gold
  • 7 Tage Premiumspielzeit

Bei Sea of Thieves gibt es diese wunderschönen Ori and the Will of the Wisps-Extras bestehend aus Segeln der Ahnen, Galionsfigur, Rumpf sowie einer speziellen Ori-Flagge:

Doch damit nicht genug, denn für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten gibt es diesen Smite Perk:

Hier bekommt ihr folgendes Bundle, das fünf Götter und weitere Boni freischaltet.:

  • Final Boss Thanatos
  • Stargazer Anubis
  • Hellwatch Cerberus
  • Heavenly Warlord Sun Wukong
  • Lil‘ Devil Cupid

Ihr findet die Perks auf euer Konsole im Xbox Game Pass-Reiter, in der Xbox Game Pass (Beta) App für Windows 10 PC oder in der Xbox Game Pass App für iOS und Android.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. devshack 11555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.03.2020 - 09:42 Uhr

    Ich habe GP Ultimate aber finde weder in der App noch auf der xBox etwas. Bekommen das alle oder nur bestimmte?

    0
    • BONZE BLN44 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.03.2020 - 10:20 Uhr

      Also bei mir wurde es gestern schon direkt auf der Startseite angezeigt.

      0
  2. BONZE BLN44 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.03.2020 - 10:19 Uhr

    Werde die Panzer und das Schiff mal mitnehmen. Ob ich sie wirklich nutzen werde bezweifel ich 🤣

    0
  3. TiM2760 2770 XP Beginner Level 2 | 19.03.2020 - 10:42 Uhr

    Kein Content dein Ernst? Hat mehr als genug Content bekommen 😉 Einfach mal informieren

    1
  4. Killerkrake 60 XP Neuling | 22.03.2020 - 12:30 Uhr

    Hallo, funktioniert das auch, wenn ich den Ultimate Game Pass share? In meinem Fall mit meinem Sohn. Ich habe zwar Zugriff auf die Angebote, mein Sohn aber nicht. Hat das schon jemand probiert?.

    Danke

    0
    • Z0RN 225685 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.03.2020 - 13:16 Uhr

      Die Games kann man sharen, die Perks anscheinend nicht.

      0

Hinterlasse eine Antwort