Xbox Game Pass: Vier neue Spiele erscheinen in dieser Woche

Im Xbox Game Pass landen diese Woche gleich vier neue Spiele für Xbox und PC.

Der Xbox Game Pass bietet euch auch diese Woche wieder einige neue Spiele an, die ab dem 14. Januar 2021 spielbar sein werden. Damit ihr euch schon einmal vorbereiten könnt, gibt es hier die Liste der neuen Spiele:

Xbox Game Pass Januar 2021

  • Neoverse (PC) ID@Xbox – 14. Januar
  • Torchlight III (Android and Console) ID@Xbox – 14. Januar
  • What Remains of Edith Finch (PC) ID@Xbox – 14. Januar
  • YIIK: A Postmodern RPG (PC) ID@Xbox – 14. Januar

Ultimate Abonnenten erhalten dazu noch neue Perks geschenkt, doppelte Quest Punkte und eine 10.000 Rewards Challenge wartet auf alle Xbox Game Pass Abonnenten noch dazu.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 48365 XP Hooligan Bezwinger | 11.01.2021 - 11:23 Uhr

    Vielleicht guck ich mal bei Torchlight vorbei. Aber richtig gehypte bin ich bei der Auswahl nicht ^^

    0
  2. Duranir 3200 XP Beginner Level 2 | 11.01.2021 - 12:25 Uhr

    Torchlight 3 wollt ich mir fast schon kaufen. Den zweiten Teil hab ich am PC gern gezockt. War so, wie Diablo 3 hätte besser werden sollen.
    War mir aber nicht sicher, ob die bei TL3 nun auch alles vereinfacht und minimalisiert haben, so wie es von D2 auf D3 der Fall war.
    Wird ja alles für die neue Zocker Generation einfacher, „übersichtlicher“, „belohnender“ und „marveliger“ (simpel, oberflächig, einheitlich) gemacht 🙄
    Dank dem Gamepass, kann man es ja nun zum Glück risikolos herausfinden, ohne sich vorher Streams mit deren „äh“ und „ehm“, „Ins Mikro pust“ – Gelaber antun zu müssen xD

    0
  3. Ranzeweih 69675 XP Romper Domper Stomper | 11.01.2021 - 12:43 Uhr

    Ist nur eins für die Konsole dabei. Die PC Spiele sind für mich uninteressant.

    0
  4. ibims 26635 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.01.2021 - 15:57 Uhr

    naja, keine wirklcihen kracher, nur ein spiel für kosnole, aber immerhin was neues 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort