Xbox LIVE

Deal of the Week: Diese Woche wird wieder kräftig geshockt

Im Deal of the Week dreht sich diese Woche alles um BioShock 2. Falls ihr das Hauptspiel schon genossen habt, bisher aber auf alle Erweiterungen knallhart verzichten musstet, dann solltet ihr jetzt nicht länger warten. Alle Erweiterungen…

Im Deal of the Week dreht sich diese Woche alles um BioShock 2. Falls ihr das Hauptspiel schon genossen habt, bisher aber auf alle Erweiterungen knallhart verzichten musstet, dann solltet ihr jetzt nicht länger warten. Alle Add-Ons wurden im Preis gesenkt und somit könnt ihr reichlich Microsoft Points und bares Geld sparen. Falls ihr mehr Details zu BioShock 2 und den einzelnen Angeboten benötigt, dann könnt ihr euch in dieser Übersicht mit zahlreichen News, Bildern, Videos und vieles mehr versorgen. Bei welchen Angeboten ihr zu welchem Preis zuschlagen könnt und wie viel ihr dabei spart, erfahrt ihr jetzt:

Deal of the Week

Ab dem 25. Oktober – BioShock 2

  • Rapture Metro, 400 Microsoft Points (50%)
  • Sinclair Solutions Tester Pack , 240 Microsoft Points (40%)
  • Protector Trials, 240 Microsoft Points (40%)
  • Big Sister Outfit , 240 Microsoft Points (25%)
  • Watchface Big Daddy Doll , 160 Microsoft Points (33%)
= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 25. Oktober 2010 um 18:30 Uhr |

    mhm.. Bioshock.
    Das is ja so ein Thema ^^

    alle sagen es wäre super, ich kenne nur die demo von teil 1 und fand es nich so toll… habe auch das Spiel dementprechend nich. Die Avatar KLeider gefallen mir auch nich, da ich lieber einen Ava habe der mir ähnlich sieht… aber für Fans is das sicher toll.. wobei richtige fans das Zeug sicher schon gekauft haben 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort