Xbox LIVE

Die beliebtesten Spiele aus Deutschland – KW42

Das Wochenende steht kurz bevor und wir von Xboxdynasty versorgen euch heute mit einigen Statistiken, die eure Freizeit bestimmen. Somit ist nach wie vor Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht mehr aus dem Konsolenleben wegzudenken…

Das Wochenende steht kurz bevor und wir von Xboxdynasty versorgen euch heute mit einigen Statistiken, die eure Freizeit bestimmen. Somit ist nach wie vor Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht mehr aus dem Konsolenleben wegzudenken, aber auch FIFA 11 und Halo: Reach bestimmen die Ranglisten eisern. Medal of Honor reiht sich auf Platz 8 ein und selbst Call of Duty 4 wird noch immer fleißig im Mehrspieler gespielt. Im Arcade Bereich steht der blaue Igel auf Platz 1 und bei den beliebtesten Demos konnte sich Star Wars: The Force Unleashed II ganz oben festsetzen.

TOP 10 – Gespielte Games auf Xbox LIVE

  1. Modern Warfare® 2
  2. FIFA Soccer 11
  3. Halo: Reach
  4. GTA IV
  5. F1 2010™
  6. Star Wars: The Force Unleashed II
  7. Battlefield: Bad Co. 2
  8. Medal of Honor
  9. Halo Waypoint
  10. Forza Motorsport 3

TOP 10 – Gespielte Games auf Xbox LIVE im Multiplayer Modus

  1. Modern Warfare® 2
  2. FIFA Soccer 11
  3. Halo: Reach
  4. Medal of Honor
  5. Call of Duty 4
  6. GTA IV
  7. Halo 3
  8. FIFA 10
  9. Call of Duty: WaW
  10. Left 4 Dead 2

TOP 10 – Gespielte Arcade Games

  1. SONIC THE HEDGEHOG™ 4 Episode I
  2. Dead Space™ Ignition
  3. Trials HD
  4. Plants vs. Zombies
  5. Battlefield 1943™
  6. Hexic HD
  7. LIMBO
  8. Comic Jumper
  9. Lara Croft and the Guardian of Light
  10. UNO®

TOP 10 – Gespielte Demos

  1. Star Wars: The Force Unleashed II
  2. Castlevania Lords of Shadow – Demo
  3. FIFA Soccer 11 Demo
  4. Dragon Ball: Raging Blast 2
  5. ArcaniA – Gothic 4
  6. Enslaved: Odyssey to the West (Demo)
  7. NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja STORM 2 Demo
  8. Pro Evolution Soccer 2011 Demo
  9. EA SPORTS™ MMA Demo
  10. Mafia II Playable Demo

 

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OldUrmel | 29. Oktober 2010 um 10:59 Uhr |

    Stimme ich Burgimann zu. Erschrecktent, dass es ein solches Spiel nur aufgrund seines Namens in die Wertung schafft. Weiss einer, ob in solchen Statistiken auch die Demos gezählt werden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand Geld für Dead Space Ignition ausgibt (und das, obwohl es welche in meiner Freundesliste haben oO)




    0
  2. IKEMEN FUJIN | 0 XP 29. Oktober 2010 um 14:16 Uhr |

    Kein Super Meat Boy? Eine Top 10 der Arcade Games ohne Super Meat Boy ist doch unmöglich 🙂 finde Super Meat Boy ist echt der Hammer habe war bisjetzt nur die Testversion ist aber trotzdem ein echt gutes Spiel 😀




    0
  3. gameblub | 0 XP 29. Oktober 2010 um 14:16 Uhr |

    Erstmals danke XD aber was auch mal cool wäre das sind die Verkaufscharts in Deutschland das würde mich auch mal interessieren das MW2 immer noch aufm Thron ist verwundert wohl keinen aber das wird sich mit CoD Bo auch ändern xD




    0
  4. Tornadoblaster | 17655 XP 29. Oktober 2010 um 17:50 Uhr |

    waaas ? ^^ DSeadspace ignition auf platz 2.. das kann ich nich verstehen.
    naja… mich interessiert die statistik nich wirklich.
    am besten, ihr macht eine für "WELTWEIT" und noch eine für die Schweiz 😉




    0
  5. XLegend WolfX | 1550 XP 29. Oktober 2010 um 18:20 Uhr |

    Call of duty zu lesen da wird man langsam müde, Langweiliges spiel Könnte ich immer noch nicht 24h spielen wie die meisten.. haben wohl keine anderen games die leute xD das mit Dead space kann ich auch net verstehen^^ die liste is doch fürn >.<




    0
  6. Irvinie | 2125 XP 29. Oktober 2010 um 19:58 Uhr |

    Modern Warfare 2 wird hoffentlich vom neuen Call of Duty verdrängt. Dead Space Ignition haben die Leute wahrscheinlich nur wegen der geringen Kosten und des Kostüms für Dead Space 2 geholt. Das wird schnell wieder von der Liste verschwinden wenn die Leute durch sind.




    0

Hinterlasse eine Antwort