Xbox LIVE: Spiele-Direkt-Kauf: Dreifache Dosis Viva Pinata

Auf Xbox LIVE wurden heute die Preise für drei Viva Pinata Titel beim Spiele-Direkt-Kauf gesenkt. Dabei handelt es sich um Viva Pinata, Viva Pinata: Party Animals und Viva Pinata: Trouble in Paradise. Der Preis beträgt nur noch je…

Auf Xbox LIVE wurden heute die Preise für drei  Viva Pinata Titel beim Spiele-Direkt-Kauf gesenkt. Dabei handelt es sich um Viva Pinata, Viva Pinata: Party Animals und Viva Pinata: Trouble in Paradise. Der Preis beträgt nur noch je 19,99 Euro und bedarf ca. 4-5 GB Speicherplatz pro Spiel. In Viva Pinata betretet ihr eine fantastische Welt voller Pinata-Tiere, die von euch  gehegt und gepflegt werden müssen. Dazu könnt ihr den Wohnraum für die Tiere so angenehm wie möglich gestalten und das Zusammenleben der einzelnen Arten unter einen Hut bringen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonic Fan Zone 10 XP Neuling | 02.03.2010 - 11:04 Uhr

    Kein Problem 🙂

    Die 2 Kommentare waren da, weil ich auf speichern geklickt und noch einen Fehler gesehen habe. Dann habe ich das Laden gestoppt, korrigiert und abgeschickt. Nur hast du den korrigierten Kommentar gelöscht^^

    0
  2. NoMorePEGI | 02.03.2010 - 11:35 Uhr

    Ups. Sorry, die sahen beide irgendwie gleich aus. 😀

    0
  3. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 02.03.2010 - 19:32 Uhr

    Street Fighter 4 und PDZ sind neu ^^

    0
  4. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 03.03.2010 - 09:24 Uhr

    Kann es sein, dass GoW auf dem US-Marktplatz auch vom Preis gesenkt wurde? Das kostet da 19,99$

    0

Hinterlasse eine Antwort