Xbox LIVE: Xbox Live gehackt?

Wie die Kollegen von CNET News.com berichten, könnten Kreditkarteninformationen von Xbox Live-Usern gehackt worden sein. User hätten berichtet, dass ihre Xbox Live-Daten gehackt und die Kreditkarteninformationen genutzt worden sein…

Wie die Kollegen von CNET News.com berichten, könnten Kreditkarteninformationen von Xbox Live-Usern gehackt worden sein. User hätten berichtet, dass ihre Xbox Live-Daten gehackt und die Kreditkarteninformationen genutzt worden sein, um Microsoft Points zu kaufen.

„Kürzlich hat es Berichte von betrügerischer Aktivität und des Kontodiebstahls im Xbox Live-Netzwerk gegeben“, so Microsoft im Gespräch mit CNET News.com. „Sicherheit hat bei Xbox Live erste Priorität und wir untersuchen alle Berichte über betrügerische Aktivitäten und Kontodiebstahl.“

Die Kollegen berichten weiter, dass Xbox Live-Benutzer berichten, dass Microsoft die Rückmeldungen lediglich mit einem Verweis an die Kreditinstitute beantwortet hätte.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.03.2007 - 22:06 Uhr

    ne ganbz und gar nicht,..also kannjettzt von meiner master carda abgeucfth weden theroetisch ??? 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort