Xbox One Elite Controller Series 2: Offizielles Unboxing Video von Microsoft

Der Xbox One Elite Controller Series 2 lässt noch einmal die Hosen runter und wird von Microsoft ausgepackt.

Es dauert nicht mehr lange und der Xbox One Elite Controller Series 2 ist endlich erhältlich. Der Xbox One Elite Controller 2 erscheint am 04. November 2019 und wurde komplett überarbeitet. Ab sofort kann der Xbox One Elite Controller 2 für 179,99 Euro im Microsoft Store vorbestellt werden:

Der Controller bietet 30 neue und verbesserte Features, etwa Thumbsticks, deren Spannung sich anpassen lässt, eine rundum gummierte Grifffläche, sensible Trigger-Sperren sowie bis zu 40 Stunden Akku-Lebensdauer.

Xbox One Elite Controller 2 Features

  • 30 neue Spielvarianten
  • Neue, einstellbare Thumbsticks
  • Neue sensible Triggerarretierung
  • Neuer gummierter Griff
  • Austauschbaren Thumbstick- und Paddle-Shapes
  • Neue Anpassungsmöglichkeiten mit neuer App
  • Totzonenanpassung
  • Bis zu 3 benutzerdefinierte Profile
  • Bluetooth
  • USB-C
  • Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden
  • Ladefunktion innerhalb oder außerhalb der Tragetasche

Xbox One Elite Controller 2 Lieferumfang:

  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2• Transporttasche
  • Set mit 6 Sticks: standard (2), klassisch (2), hoch (1), breite Auflage (1)
  • Set mit 4 Paddels: mittel (2), mini (2)
  • Satz mit zwei Steuerkreuzen: herkömmlich, mehrflächig
  • Sticks-Einstellwerkzeug
  • Lade-Dockingstation
  • USB-C-Kabel

In einem neuen Unboxing-Video stellt euch Microsoft den Xbox One Elite Controller Series 2 noch einmal genauer vor:

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 181840 XP Battle Rifle Man | 21.10.2019 - 12:41 Uhr

    Ich muss stark bleiben und ihn nicht bestellen.
    Ich will einfach erstmal abwarten ob der controller der Scarlett irgend etwas kann was der aktuelle nicht kann

    1
      • Archimedes 181840 XP Battle Rifle Man | 22.10.2019 - 06:00 Uhr

        Sollte sich rausstellen dass der Scarlett Controller nichts neues kann, d.h. keine neuen Features, Buttons oder sonst was kann man sich den elite 2 immer noch holen

        0
          • Archimedes 181840 XP Battle Rifle Man | 22.10.2019 - 06:43 Uhr

            Das Upgrade zwischen dem Elite 1 und Elite 2 ist für mich mit der Aussicht dass ich vielleicht in einem Jahr sowieso einen anderen Controller haben werde nicht 180 Euro wert 🙈

            0
        • ORO ERICIUS 58375 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.10.2019 - 07:19 Uhr

          Denke der Elite wird auch bei der Scarlett das Flaggschiff bleiben. Die würden sich ins eigene Fleisch schneiden wenn der Elite 2 nur ein Jahr aktuell ist.

          0
          • Archimedes 181840 XP Battle Rifle Man | 22.10.2019 - 10:02 Uhr

            Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen dass deer Scarlett Controller nicht irgendwelche neuen Features hat. Sei es ein Screenshot button, eine andere Rumble Funktion, was auch immer.
            Aber damit wird der elite 2 natürlich nicht zum Controller der Wahl auf der Scarlett werden

            0
  2. Z0RN 180865 XP Battle Rifle Man | 22.10.2019 - 10:06 Uhr

    Glaube nicht, dass der Scarlett (50€) Controller den ersetzen kann. Screenshot/ClipTaste programmiere ich mir auf den Elite 2 auf Shift + X & Y. 😆

    0
    • Archimedes 181840 XP Battle Rifle Man | 22.10.2019 - 15:46 Uhr

      Ich glaube auch nicht dass die Verarbeitungsqualität oder die Anpassungen in dem 50€ Scarlett Controller möglich sein werden.
      Dennoch glaube ich dass wir irgend eine neue Funktion des Controllers bekommen werden. Du wolltest ja auch sicher auch nicht mit dem 360 Controller auf der xbox one daddeln 😉
      Und Shift plus X und Y ist wahrscheinlich nicht dasselbe wie ein dedizierter Button… Aber sicher besser als Jewel und dann Y 😂

      0
  3. Guide 490 XP Neuling | 22.10.2019 - 10:52 Uhr

    Für meinen Geschmack viel zu teuer und ein verbauter Akku – nein danke! Anstatt man ein Akkupack mitliefert und trotzdem noch Batterien einlegen kann wenn dieser mal komplett leer ist… Aber das schlimmste ist für mich – bitte wann verdammt noch mal kommt endlich ein Wireless Chat-Headset für die Xbox One!? Dieses Kabel geht mir schon so auf die Nerven 🤬

    0
  4. Phil Onion 91384 XP Posting Machine Level 1 | 23.10.2019 - 08:59 Uhr

    Ist schon lange vorbestellt. Den erste Elite habe ich ausgelassen, umso mehr freue ich mich auf den Elite V2. Bin gespannt inwiefern sich dadurch das Gameplay ändert oder auch nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort