Xbox One Elite Controller 2

Spanischer Händler veröffentlicht neue Details

Im Internet sind möglicherweise neue Details zum Xbox One Elite Controller 2 durchgesickert.

Der spanische Online-Store elcorteingles.es hat in einer Produktbeschreibung anscheinend mehr Details zum neuen möglichen Xbox One Elite Controller 2 veröffentlicht. Dabei wird erwähnt, dass es neue Einstellmöglichkeiten geben wird, der Controller Bluetooth unterstützt und die Analog-Sticks justiert werden können.

Dazu gibt es „High-Sensitivity-Trigger-Lock“, wechselbare Paddels und das Steuerkreuz soll auch überarbeitet worden sein. Sollte es sich hierbei um keinen Fake handeln, dürften die justierbaren Analog-Sticks von Interesse sein.

Vor der Gamescom 2018 sorgte Microsoft durch einen Blogpost, der ursprünglich neue Hardware für die Gamescom 2018 ankündigte, selbst für neue Gerüchte um den Xbox One Elite Controller 2. Kurz nach der Veröffentlichung des Artikels wurde der Ausschnitt entfernt und es war nur noch von neuen Xbox Bundles die Rede.

Möglicherweise wurde durch diesen kleinen Fehler die Ankündigung von der Gamescom 2018 auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Mögliche Kandidaten wäre eine neue Ausgabe von Inside Xbox oder einem möglichen X18 Event, wenn es denn eine Veranstaltung dieser Art jemals wieder geben wird.

Wir sind jedenfalls gespannt und halten auch natürlich auf dem Laufenden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 24.08.2018 - 10:22 Uhr

    Das kommt mir irgendwie „Spanisch“ vor mit dien Leaks….mmmhhh interessant.

    Die sollten ruhig mal ein neuen bald bringen, so zu Weihnachten. Ich als Early-Adopter freu mich immer über neuen schnickschnack 🙂




    0
  2. DirtySwifty 5240 XP Beginner Level 3 | 24.08.2018 - 11:53 Uhr

    Bin nicht so dieser Controller Junkie der sich über diese ständigen neuen Designs freut aber ein neuer Elite 2.0 gerne her damit.




    1
  3. T.o.b.i 14485 XP Leetspeak | 25.08.2018 - 20:53 Uhr

    Solange sich bei dem Teil nicht auch nach einem Jahr die Gummierung löst, bin ich mal gespannt.




    2

Hinterlasse eine Antwort