Cyberpunk 2077

Vier neue Konzeptgrafiken

Nach vier neuen Cyperpunk 2077 Screenshots folgen nun vier neue Konzeptgrafiken.

CD Projekt Red hat nach vier neuen Screenshots nun auch vier neue Konzeptgrafiken für Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Unser @xMufL durfte sich das Spiel in einer langen Demo-Session bereits ansehen und das Glänzen in seinen Augen verriet alles. Mehr dürfen wir aber an dieser Stelle nicht verraten. Dafür gibt es aber die versprochenen vier Konzeptgrafiken:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 50855 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.08.2018 - 10:48 Uhr

    Bin mal aufs Gameplay gespannt. Das Konzept ist echt geil, hoffe es wird spielerisch gut werden.

  2. Archimedes 124945 XP Man-at-Arms Silber | 24.08.2018 - 12:42 Uhr

    Ich bin so gespannt ob das Spiel noch für diese Generation erscheint. Anscheinend kann man das Spiel in einem ersten Build schon von Anfang bis Ende spielen (mit teilweise fehlenden Assetts)… Das klingt zumindest so als wäre man nicht mehr Lichtjahre vom Release entfernt

    • Darth Monday 27740 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.08.2018 - 16:24 Uhr

      Nur weil das Grundgerüst steht, muss der Release nicht nahe sein. CDPR liefert ja normalerweise keine verbuggte Stangenware. Lieber ein bisschen länger warten, dafür eine runde Erfahrung bekommen.

      • Archimedes 124945 XP Man-at-Arms Silber | 24.08.2018 - 19:25 Uhr

        Bin immer dafür dass sich Entwickler zum polieren Zeit lassen… Trotzdem ist es ja was gutes wenn jetzt an den Feinheiten gearbeitet wird

        1

Hinterlasse eine Antwort