Xbox One S: Fortnite Limited Edition Konsole mit spezieller Lackierung gesichtet

Microsoft wird die Xbox One S Konsole in einer Limited Edition mit spezieller Lackierung anbieten.

Microsoft wird eine Xbox One S Fortnite Limited Edition Konsole mit einer speziellen Lackierung sowohl für Konsole als auch Controller auf den Markt bringen, die an das sehr beliebte Spiel Fortnite von Epic Games angelehnt ist.

Wie WinFure berichtet, ist die bisher noch nicht offiziell angekündigte Konsolen Edition eine Xbox One S Variante mit einem optischen Laufwerk und 1 Terrabyte Festplattenspeicher.

Im Bundle enthalten ist das Spiel Fortnite, der Dark Vertex Skin sowie 2000 V-Bucks. Dazu gibt es noch jeweils einen Monat Xbox LIVE Gold, EA Access und Game Pass.

Der Launch der Fortnite Limited Edition Konsole sollen in den USA und Europa schon in wenigen Tagen stattfinden. Bei uns soll die Konsole dann 299,90 Euro kosten.

Bildquelle: winfuture.de

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 36120 XP Bobby Car Raser | 17.05.2019 - 15:03 Uhr

    Naja, etwas mau vom Umfang her und viele werden sich wieder fragen, wieso es keine X ist, aber die Farbgebung bei Konsole und Controller gefällt mir irgendwie. Der Controller noch mehr als die Konsole, die würde in meinem Wohnzimmer seltsam wirken.

    0
        • Colton 87145 XP Untouchable Star 3 | 17.05.2019 - 15:25 Uhr

          Denke, aber die OneS läuft vermutlich besser läuft als die X. Leute, die eine X wollen, haben die wahrscheinlich schon. Zumal X-Bundles wahrscheinlich sinnvoller mit Games sind, wo die Konsole ihre Stärken zeigen kann. Das kann sie zwar auch bei Fortnite, aber nicht so offensichtlich.

          1
          • emosch1990 6160 XP Beginner Level 3 | 19.05.2019 - 15:32 Uhr

            Also ich zocke Fortnite seit beginn und mit der X hast du schon deutliche vorteile.

            Als Beispiel.

            Viele landen in Tiltet Towers, bei der One und der S droppt die FPS stark runter und bei der X nicht 😉 😀

            Aber Grafisch, naja. Fortnite eben, da ist das halt der bunte Style.^^

            0
  2. WWF ATTITUDE 32105 XP Bobby Car Bewunderer | 17.05.2019 - 16:37 Uhr

    Find ich gar nicht mal soooo schlecht, würde auch glatt als „Saints Row Edition“ durchgehen ^^

    1
  3. Eminenz 34360 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.05.2019 - 19:23 Uhr

    Also Fortnite finde ich total bescheuert, aber die Konsole gefällt mir.
    Hatte Mal nen lilanen e36 m3.

    Der Preis grenzt aber schon an Abzocke.

    0
    • blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 17.05.2019 - 22:27 Uhr

      abzocke würde ich jetzt nicht sagen sonst bekommst du ne ones für 200-250.
      Meine Gears 4 box war da abzocke ehr. Aber dafür ist sie was besonderes mit tollen sounds.

      Mein Dad hatte damals auch so einen aber in black, also in sachen autos hast du ja echt guten geschmack ^^

      0
  4. TheMarslMcFly 17240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.05.2019 - 19:57 Uhr

    Muss sagen, das Design, wenn man es denn so nennen will, gefällt mir. Der Preis ist trotzdem happig, ich mein ne normale S bekommt man bei Amazon für um die 200€. Ich wag es mal schwer zu bezweifeln dass der Fortnite Skin und diese V-Bucks, von dem Monat Gold, GP und EA Access ganz zu schweigen, 100€ wert sind.

    0
  5. Colton 87145 XP Untouchable Star 3 | 20.05.2019 - 08:12 Uhr

    @emosch1990 deswegen sag ich ja, du merkst bei der X auch, aber nicht so deutlich. Grafisch ist halt erstmal offensichtlicher als die fps …

    0

Hinterlasse eine Antwort