Xbox One X

Battlefield V Gold Rush Special Edition Bundle angekündigt

Auf der Gamescom 2018 wurde das neue Xbox One X Battlefield V Gold Rush Special Edition Bundle angekündigt.

Im Inside Xbox Live-Stream wurde soeben enthüllt, dass zum Release von Battlefield V auch Xbox One Bundles veröffentlicht werden.

Das 1 Terabyte Xbox One X Gold Rush Special Edition Bundle kommt in einem speziellen Gold/Grau-Design daher und beinhaltet einen Downloadcode für Battlefield V Digital Deluxe Edition und Battlefield 1943 zum Preis von 499,- Euro. Das Bundle wird es auch als Xbox One S Edition geben, aber ohne das spezielle Design. Das Paket enthält zudem 14 Tage Xbox LIVE Gold, 1 Monat Xbox Game Pass und 1 Monat EA Access.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Archimedes 124985 XP Man-at-Arms Silber | 21.08.2018 - 20:17 Uhr

      Ich hatte eine, Die is aber defekt gegangen und leider gab es keine Scorpio Edition mehr, Daher wurde mir die normale als Ersatz geschickt 🙁

      1
      • GehirnSirup 76805 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.08.2018 - 23:12 Uhr

        sowas finde ich nicht toll. Dann sollen die halt die defekte mit schicken. oder dort das Gehäuse wechseln.

        1
      • ArkaVik6802 46840 XP Hooligan Treter | 30.08.2018 - 07:51 Uhr

        also das verstehe ich nicht. Ich hatte auch eine Scorpio und die war defekt (mein Kumpel ebenfalls). uns beiden wurde von Microsoft gesagt, dass die Scorpios nur und ausschließlich gegen Scorpios tauschen. Deshlab mussten wir auch 3 bzw. 6 Wochen auf die neuen Konsolen warten.

  1. JahJah192 22135 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.08.2018 - 17:14 Uhr

    find dieses zweifarbige nicht schick, edler wäre komplett in diesem gold gewesen. Ich hab meine schöne graue 😉

    1
  2. Dreckschippengesicht 22300 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.08.2018 - 17:48 Uhr

    Zu Fallout76 schrieb ich gerade noch „immer noch keine Design – Konsole“…
    Ja das hier ist eine, aber auch das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt…. (mecker mecker…) 🙄😅😎

    1
  3. devshack 6080 XP Beginner Level 3 | 21.08.2018 - 17:52 Uhr

    Ich will die X in weiß! Ich hasse schwarze Geräte! Ich weis, da werde ich ewig warten ^^

    EDIT: die legen nicht wirklich Battlefield 1943 mit bei? Das ist doch schon ewig alt, 2010 oder so?

    EDIT: mal eine 2TB Version wäre auch was, habe ja nur die S ohne 4k Texturen und da sind 1TB schon schnell weg, bei der X mit 4K ist doch nach 3-4 Spielen schluss.

    3
    • x-ares-x 33090 XP Bobby Car Schüler | 21.08.2018 - 17:57 Uhr

      Bin ich voll bei Dir! Hätte gern was richtig cooles, dann motz ich auch nicht wegen dem Preis…

    • JahJah192 22135 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.08.2018 - 18:22 Uhr

      so ein weiße Version wie die One S wäre schon sehr geil, die sieht einfach nur schön und edel aus.

    • Brokenhead 18495 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.08.2018 - 20:10 Uhr

      Naja bf1943 wird aber immer noch gespielt. Habs letztens mal wieder online getestet auf der one… hab fast augenkrebs bekommen… ein 4k update haben äre nice

  4. swagi666 43865 XP Hooligan Schubser | 21.08.2018 - 18:12 Uhr

    Wenn mich doch bloss Battlefield interessieren würde…

    Also das Design an sich find ich schon ganz nice…und da meine One vorgestern abgeraucht ist, brauch ich eh einen Ersatz.

  5. Phil Onion 85300 XP Untouchable Star 3 | 21.08.2018 - 19:58 Uhr

    Würde gut meine One S in der Battlefield-Version ersetzen/ergänzen, muss mich aber noch mit dem Gold anfreunden. Schade, dass der Speicher nicht doppelt so groß ist.

  6. Archimedes 124985 XP Man-at-Arms Silber | 21.08.2018 - 20:19 Uhr

    Ich finde solche Bundles mit Special Edition immer schwer. Das Design ist wirklich Geschmacksache (mir gefällt es nicht dieses Gold/braun). Wenn ich jetzt aber Battlefield möchte muss ich entweder die normale One x kaufen und Battlefield extra und damit mehr bezahlen oder in den sauren Apfel beißen eine hässliche Konsole im Gaming Regal stehn zu haben…

    1