Xbox One X

Darksiders 1 und 2 erhalten Enhanced Upgrade

Sowohl die Darksiders Warmastered Edition als auch die Darksiders II Deathinitive Edition erhalten ein Xbox One X Enhanced Upgrade.

THQ spendiert den beiden Spielen Darksiders Warmastered Edition und Darksiders II Deathinitive Edition ein Xbox One X Enhanced Upgrade. Tatsächlich gibt es für die Darksiders Warmastered Edition bereits ein entsprechendes 4K Update zum Herunterladen.

Für die Darksiders II Deathinitive Edition soll es dann im kommenden Monat ein entsprechendes Update geben.
xbox one x k

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freak4holic 89180 XP Untouchable Star 4 | 02.11.2018 - 22:01 Uhr

    Das Update für den ersten, kommt für mich zu spät. Aber da ich den zweiten irgendwann beiseite gelegt habe, kommt das Update da genau richtig.

    0
  2. Tony Sunshine 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.11.2018 - 09:47 Uhr

    Sahen beide ohne schon sehr gut aus. Aber immer her damit 😄 den ersten Teil wollte ich eh längst mal wieder spielen für die 1000

    0
  3. JahJah192 24375 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.11.2018 - 09:54 Uhr

    Find ich klasse, die Enhanced Bibliothek wächst und wächst, dass ist wirklich hervorragender Support bei der X.

    0
  4. DirtySwifty 7110 XP Beginner Level 3 | 03.11.2018 - 13:06 Uhr

    Och ich komme einfach nicht dazu darksiders 2 weiter zu spielen aber schön das sie da auch noch Teil 1 und 2 supporten bis zum 3. Teil der ja in den Startlöchern steht.

    0
  5. XoneX 1765 XP Beginner Level 1 | 03.11.2018 - 15:03 Uhr

    Sehr geil wie MS sich immer noch die Mühe macht und alte Spiele Updatet.

    0
    • Thoridias83 22850 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.11.2018 - 17:23 Uhr

      Ich denke eher das THQ Nordic dafür verantwortlich ist und nicht MS. Letztendlich entscheidet ja der Entwickler ob sie sich die Mühe machen. Man kann froh sein das sich THQ Koch Media mit allen Studios die dazu gehört haben gekauft hat und so ihr Franchise Darksiders zurück gekauft hat. Sonst wäre Teil 3 wohl nie umgesetzt worden

      0
  6. Kirika 7855 XP Beginner Level 4 | 03.11.2018 - 19:10 Uhr

    Sehr schön, wollte beide eh Teile nochmal durchzocken bevor ich mir den 3. hole

    0
  7. Duck-D 26600 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.11.2018 - 21:39 Uhr

    Immer wieder fein, wenn die Liste der Titel mit Upgrade wächst. Auch, wenn das nicht meine Favoriten sind.

    0
  8. Cronexus 8370 XP Beginner Level 4 | 16.11.2018 - 08:36 Uhr

    Kommt bei mir leider auch zu spät aber das ist der Grund warum ich nun immer auf die Updates warte.

    Mass Effect und diese beiden Teile habe ich leider ohne 4K Update gespielt.

    Aber wie schon gesagt ich finde es auch klasse wie Sie nach und nach dafür sorgen das die Spiele Updates bekommen.

    Hier werden Sie bestimmt auch an den Release von DS3 gedacht haben um neue Käufer zu animieren oder alte Hasen wieder dazu bewegen die Teile 1+2 zu spielen und dem Neusten Teil auch ne Chance zu geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort