Xbox One X

Das größte Unboxing der Welt

Das größte Unboxing der Welt hat am 3. November mit Felix von der Laden und Maxi Gräff stattgefunden und heute seht ihr ein Video dazu.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Milbefalke7 0 XP Neuling | 05.11.2017 - 16:59 Uhr

    Wie soll man den da den a knopf drucken und gleichzeitig den stick bedienen 😉

    1
  2. freak4holic 87680 XP Untouchable Star 4 | 05.11.2017 - 18:24 Uhr

    Nettes Video. Der Junge ist mir vollkommen Unbekannt. Ich nehme mal an, irgendein youtuber (wie es mittlerweile Millionen von gibt). Das Ergebnis hätte ich mir aber schöner vorgestellt. Das Auto wäre für mich eher das Highlight gewesen.

    1
  3. Mordus Kull 53335 XP Nachwuchsadmin 6+ | 05.11.2017 - 19:14 Uhr

    So ein riesen Aufriss mit Werbeträgern, Weltrekord usw. und dann sowas?? Ich saß davor und dachte mir…WTF soll das denn werden??? Manchmal fragt man sich, wer da bei Xbox DE in der Marketingabteilung sitzt und vor allem, was der da zum Teufel zu suchen hat…

    5
    • ArkaVik6802 45380 XP Hooligan Treter | 05.11.2017 - 19:24 Uhr

      Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Ich glaube, bei Microsoft XBOX Division gibt es keine Abteilung für Marketing in DE. Die Abteilung heißt Maxi Greff. Das kannst doch schon daran sehen, dass Microsoft dieses Jahr die 2. Garde zur Gamescom geschickt hat. Traurig sowas. Ich mag die XBOX und bin ein Fan davon, aber ich muss ehrlich sagen, was Microsoft in Europa (ausser GB) macht, ist wirklich arm. Ich würde das gern mal Phil Spencer persönlich ins Gesicht sagen.

      4
      • Thegambler 36095 XP Bobby Car Raser | 06.11.2017 - 01:13 Uhr

        Das kann man auch anders sehen! Spekulär oder nicht, wichtig sind die Anzahl der Klicks bzw. Zuseher. 😉

    • Thakki 123490 XP Man-at-Arms Silber | 06.11.2017 - 08:35 Uhr

      Ich war auch negativ überrascht. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu Alt für sowas ^^

  4. Naji823 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.11.2017 - 23:30 Uhr

    War jetzt nicht der Knaller aber der Felix war ganz sympatisch.
    Macht der Xbox lets plays oder lobt die Xbox auf seinem Kanal dermaßen dass er dazu eingeladen wurde?😂

  5. Robilein 89200 XP Untouchable Star 4 | 06.11.2017 - 03:44 Uhr

    Da lässt ja Microsoft ganz schön die Werbetrommel schlagen. Super Sache.

    Ich hoffe Sie haben genug Aufmerksamkeit bekommen um einige Konsolen verkaufen zu können.

Hinterlasse eine Antwort