21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 05.11.2017 - 12:32 Uhr

    Bin schon sehr genervt von den ganzen Videos die einen Vergleich zwischen Xbox One X und PS4 angestrebt haben – ohne den Enhanced Patch geladen zu haben. Dieses Video scheint jenen zu besitzen. 👍🏻




    6
  2. TM78 8920 XP Beginner Level 4 | 05.11.2017 - 12:33 Uhr

    also laut dem MS Store ist überhaupt noch kein Xbox One X Patch verfügbar.




    1
  3. TM78 8920 XP Beginner Level 4 | 05.11.2017 - 12:35 Uhr

    Lasst euch nicht von den Fake Videos verarschen. Im Store wird noch kein verfügbarer Xbox X Patch angezeigt .




    1
  4. quanah1965 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 05.11.2017 - 12:52 Uhr

    kann die Redaktion das jetzt mal aufklären,gibts jetzt schon den 4K Enhanced Patch oder nicht?Dasselbe gilt für Assassins Creed.




    0
      • quanah1965 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 05.11.2017 - 13:01 Uhr

        danke für die Seite kannte ich gar nicht,das ein Patch kommt ist mir klar, ich wollte nur wissen ob der schon raus ist,bei mir auf der S ist COD noch nicht unter Enhanced gelistet,das mag ja auf der X schon anders sein.




        0
        • xOEx Jabba81 38795 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.11.2017 - 13:21 Uhr

          Hast du mal in den Einstellungen geschaut und die 4k updates auch aktiviert??? Assassins creed und Cod sind enhanced und upgedatet bei mir. Hat nix mit X zu tun…. die updates kannst du vorher laden und dirwkt loslegen.




          3
          • quanah1965 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 05.11.2017 - 14:20 Uhr

            Ja alles aktiviert,wie groß ist den COD und Assassin’s Creed mit den Updates




            0
        • swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 05.11.2017 - 21:02 Uhr

          Eher nein, da Du eigentlich auch als One S Besitzer wegen der großen Datenmengen die X-Version vorladen könntest. Deswegen ist Deine Beobachtung stimmig.




          0
  5. GloryFox 10645 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.11.2017 - 16:07 Uhr

    Calle of Duty hat bis jetzt nur HDR und kein Xbox One X Enhanced und kein 4k Gaming. Kann jeder selber im Store nachschauen. Im Store nach dem Spiel suchen und dann runter zu Beschreibung da steht was bis jetzt unterstützt wird.




    0
  6. Absurd 17100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.11.2017 - 18:20 Uhr

    Ich habe das Spiel seit zwei Tagen auf der Platte und wenn ich auf Enhanced für XBOX ONE X in meine Spiele und apps gehe wird es dort NICHT angezeigt! Wie kann das sein ?




    0
    • andizocker 1080 XP Beginner Level 1 | 05.11.2017 - 18:25 Uhr

      Weil es noch keinen 4k Patch hat!
      Schade das xboxdynasty solche „Fakevideos“ verbreitet..




      1
    • Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 06.11.2017 - 11:28 Uhr

      Weil die Anzeige nicht korrekt ist.Ganz einfach.
      Es gab auch die Tage die Anzeige von Mirrors Edge das nicht in 4K ist.Es ist alles noch in der Vorab-Version,sowas passiert.

      Das die Version den Patch hat ist offensichtlich,es sieht deutlich besser aus.




      0
  7. Commandant Che 23440 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.11.2017 - 17:35 Uhr

    Ich prophezeie:
    Call of Duty 2022 wird ein WW1 in ultrabrutal super enhanced extreme HD sein.
    Gähn….




    0

Hinterlasse eine Antwort