Call of Duty: WWII

Xbox One X 4K Gameplay Video

Mit den bereits in Umlauf befindlichen Xbox One X-Konsolen und dem kürzlichen Release von Call of Duty: WWII gibt es heute 4K Gameplay im Video.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Testave 48940 XP Hooligan Bezwinger | 05.11.2017 - 12:32 Uhr

    Bin schon sehr genervt von den ganzen Videos die einen Vergleich zwischen Xbox One X und PS4 angestrebt haben – ohne den Enhanced Patch geladen zu haben. Dieses Video scheint jenen zu besitzen. 👍🏻

    6
  2. TM78 9000 XP Beginner Level 4 | 05.11.2017 - 12:33 Uhr

    also laut dem MS Store ist überhaupt noch kein Xbox One X Patch verfügbar.

    1
  3. TM78 9000 XP Beginner Level 4 | 05.11.2017 - 12:35 Uhr

    Lasst euch nicht von den Fake Videos verarschen. Im Store wird noch kein verfügbarer Xbox X Patch angezeigt .

    1
  4. quanah1965 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 05.11.2017 - 12:52 Uhr

    kann die Redaktion das jetzt mal aufklären,gibts jetzt schon den 4K Enhanced Patch oder nicht?Dasselbe gilt für Assassins Creed.

      • quanah1965 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 05.11.2017 - 13:01 Uhr

        danke für die Seite kannte ich gar nicht,das ein Patch kommt ist mir klar, ich wollte nur wissen ob der schon raus ist,bei mir auf der S ist COD noch nicht unter Enhanced gelistet,das mag ja auf der X schon anders sein.

        • xOEx Jabba81 44975 XP Hooligan Schubser | 05.11.2017 - 13:21 Uhr

          Hast du mal in den Einstellungen geschaut und die 4k updates auch aktiviert??? Assassins creed und Cod sind enhanced und upgedatet bei mir. Hat nix mit X zu tun…. die updates kannst du vorher laden und dirwkt loslegen.

          3
          • quanah1965 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 05.11.2017 - 14:20 Uhr

            Ja alles aktiviert,wie groß ist den COD und Assassin’s Creed mit den Updates

        • swagi666 43685 XP Hooligan Schubser | 05.11.2017 - 21:02 Uhr

          Eher nein, da Du eigentlich auch als One S Besitzer wegen der großen Datenmengen die X-Version vorladen könntest. Deswegen ist Deine Beobachtung stimmig.

  5. GloryFox 10645 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.11.2017 - 16:07 Uhr

    Calle of Duty hat bis jetzt nur HDR und kein Xbox One X Enhanced und kein 4k Gaming. Kann jeder selber im Store nachschauen. Im Store nach dem Spiel suchen und dann runter zu Beschreibung da steht was bis jetzt unterstützt wird.

  6. Absurd 17100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.11.2017 - 18:20 Uhr

    Ich habe das Spiel seit zwei Tagen auf der Platte und wenn ich auf Enhanced für XBOX ONE X in meine Spiele und apps gehe wird es dort NICHT angezeigt! Wie kann das sein ?

    • andizocker 1080 XP Beginner Level 1 | 05.11.2017 - 18:25 Uhr

      Weil es noch keinen 4k Patch hat!
      Schade das xboxdynasty solche „Fakevideos“ verbreitet..

      1
    • Ash2X 100670 XP Profi User | 06.11.2017 - 11:28 Uhr

      Weil die Anzeige nicht korrekt ist.Ganz einfach.
      Es gab auch die Tage die Anzeige von Mirrors Edge das nicht in 4K ist.Es ist alles noch in der Vorab-Version,sowas passiert.

      Das die Version den Patch hat ist offensichtlich,es sieht deutlich besser aus.

  7. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 06.11.2017 - 17:35 Uhr

    Ich prophezeie:
    Call of Duty 2022 wird ein WW1 in ultrabrutal super enhanced extreme HD sein.
    Gähn….

Hinterlasse eine Antwort